Hey.
Was haltet ihr von den zwei Sonnenstürmen am 12.09.2014 - 14.09.2014?
Und was glaubt ihr was sie für Schaden anrichten etc?
Sonnensturm 12.09.2014 - 14.09.2014
-
-
-
Kommt auf die Stärke drauf an. Ein heftiger koennte unsere Existenz und all Leben auf unseren Planeten auslöschen. (Glaub ich mal so)
-
Kommt auf die Stärke drauf an. Ein heftiger koennte unsere Existenz und all Leben auf unseren Planeten auslöschen. (Glaub ich mal so)
Dann sagen wir schonmal bis im Himmel!
-
Bei uns nichts. Man wird davon nur was im
Nordamerikanischen Teil mitbekommen. -
Sonnen Brille auf & den Rücken bräunen.
Ach was für schöne Tage das werden
-
INCepted. Also ich weiß nicht mehr was ab geht. Manche sagen die Stürme treffen uns direkt, manche sagen sie streifen uns. Manche sagen es kann krebs erregen 0.o
-
Sonne ist auch ein Krebserreger. Durch den Sonnensturm sind die UV-Strahlungen teilweise erhöht, die verbrennen dann unsere Zellen & wenn die abgestorbene Zelle nicht vom Immunsystem vernichtet wird, koennen wir Krebs bekommen.
Bin jetzt auch mal off, ka ob der Schmarn stimmt den ich hier schreibe
-
INCepted. Also ich weiß nicht mehr was ab geht. Manche sagen die Stürme treffen uns direkt, manche sagen sie streifen uns. Manche sagen es kann krebs erregen 0.o
Dann sollte sich Mr.Krabs mal ganz schnell verstecken
-
Ich glaube viele Wissen einfach gar nicht was Sonnenstürme sind,
Ich will zu gerne wissen, wie ihr euch bei Sonnenstürmen bräunen wollt.
Das sind einfach magnetische Wellen/Stürme, welche die Magnetosphäre der
Erde stören, somit setzt bspw. Unsere Elektrische Versorgung aus. -
In diesem Bericht steht dass es Deutschland auch treffen wird: Sonnensturm 2014 heute, 12.-14. September, Gefahr, Bilder: Sonneneruption und Polarlichter in Deutschland via Live-Stream | 12.09.2014 | Panorama | news.de
-
es kommt auch in deutschland..
-
Dürfte ich fragen wat ein Sonnensturm ist O.o?
-
Dürfte ich fragen wat ein Sonnensturm ist O.o?
-
- Offizieller Beitrag
Gefährlich kann das für uns nicht werden. Es könnten natürlich Satelliten zerstört werden und somit z.B das Handynetz stören.
ZitatDas Auftreten von Sonnenstürmen ist nicht ungewöhnlich. Dieses Mal warnt die US-Weltraumwetterbehörde jedoch wegen zweier direkt aufeinander folgender Stürme vor unvorhersehbaren Auswirkungen auf GPS, Radio und das Stromnetz.
Quelle: N-TVIn Hamburg sitzen schon einige am Elbstrand und starren den Himmel an.
-
Gefährlich kann das für uns nicht werden. Es könnten natürlich Satelliten zerstört werden und somit z.B das Handynetz stören.
In Hamburg sitzen schon einige am Elbstrand und starren den Himmel an.
Ich habe gerade in einem Bericht gelesen, dass es auch zu Krebserkrankungen führen kann...
-
Das ist etwa genauso schlimm wie ein F5 Tornado der mit 400 - 500 Stundenkilometer dreht.
4/27/11 - Tuscaloosa Tornado - YouTube
F5 Tornado in El Reno Oklahoma 5.31.13 - YouTube
Das waren die grössten Tornados die je gezählt wurden an diesem Tag sind 198 Tornados in ganz Amerika ausgebrochen
Liebe Grüsse.
-
Bei dem ganzen Regen (seit gestern) habe ich keinen Eindruck von einem Sonnensturm, und die Sonne
sieht man auch nicht am Himmel. Habe noch nie einen Eindruck von einem Sonnensturm gehabt, und höre
es jetzt zum ersten mal. -
@RyZe: Kannst wohl nicht richtig lesen..
-
Also ein Tag, wo angeblich dieser "Sonnensturm" sein soll ist schon vergangen, von daher glaub ich nicht das es uns also in Deutschland betrifft.
mfG
-
Dieser Sonnensturm sollte angeblich in Amerika erscheinen und zunächst in Deutschland aufzufinden sein. Von so einer Sache habe ich selbst noch nicht gehört. Was mich interessieren würde ist, was sowas bewirken kann. Im Internet fand ich eine Website, wo man diesen Sturm auf einer Polarlicht Basis mitverfolgen kann. Klicke hier!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!