Okay.ws - Relaunch - Kostenloser Webspace

  • 5-30 Minuten

    Ich glaube da täuschst du dich, User die den Webspace missbrauchen werden unverzüglich gesperrt und ggf. deine Kontaktdaten an die Behörden weitergeleitet. Schade, dass kostenlose Angebote auf diese Art und Weise missbraucht werden. Ich kann dir aber versichern, dass wir in der Vergangenheit bereits effektiv dagegen vorgegangen sind. :)


    warum missbrauchen ich find das nett
    aber solltet euer system mal überprüfen Mit Lightshot geschossen

  • Es gibt keine wirkliche Garantie, dass ihr nicht ganz zufällig morgen einfach aus dem Nichts schließt, oder ?
    Und es gibt auch keine Garantie, dass ihr die Daten nicht sammelt, oder ? Damit meine ich z.B. dass ihr die Datenbanken eurer Kunden runterlädt. - Wieso man sowas machen sollte, ist bedenklich, aber passieren kann sowas immer mal wieder.
    Auch wenn ihr das schon mal gesagt habt, wie ihr euch "finanziert" - ich finde es immer noch sehr sehr komisch, dass ihr alles kostenlos anbietet, vor allem, weil mir die nötige Transparenz fehlt..

    Ich schwanke noch hin und her, ob ich bei euch wirklich was Standhaftes hosten kann, auch, weil ich mir bei der Seriosität nicht ganz sicher bin. Ein ehemaliger Super Moderator und ein Moderator, die eigentlich "vertrauenswürdig" sind - naja..

    Wie steht es mit Animeseiten ? Da die in einer "rechtlichen Grauzone" sind - ist es ja schon bedenklich, oder ?
    (Mit Animeseiten meine ich Seiten wie Proxer, Randaris-Anime, also Seiten, die Animefolgen anbieten, die nicht auf der Seite hochgeladen werden, sondern nur "verlinkt".

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es gibt keine wirkliche Garantie, dass ihr nicht ganz zufällig morgen einfach aus dem Nichts schließt, oder ?

    Dazu kann ich nur sagen, dass es Okay.ws schon seit einigen Monaten gibt und wir sicherlich nicht vor haben, einfach so aus dem nichts zu schließen.

  • Wäre gut, wenn man noch auf den Rest des Beitrags eingeht.
    Zwei Fragen noch:
    Hostet deine Seite namens RetroSatire auf Okay.ws ?
    Und im Footer steht "2012 - 2015". Gibt es Okay.ws nun seit einigen Monaten oder einigen Jahren ?

    PS: Das hört sich wie ein Verhör an, ist es aber nicht :D

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Es gibt keine wirkliche Garantie, dass ihr nicht ganz zufällig morgen einfach aus dem Nichts schließt, oder ?
    Und es gibt auch keine Garantie, dass ihr die Daten nicht sammelt, oder ? Damit meine ich z.B. dass ihr die Datenbanken eurer Kunden runterlädt. - Wieso man sowas machen sollte, ist bedenklich, aber passieren kann sowas immer mal wieder.
    Auch wenn ihr das schon mal gesagt habt, wie ihr euch "finanziert" - ich finde es immer noch sehr sehr komisch, dass ihr alles kostenlos anbietet, vor allem, weil mir die nötige Transparenz fehlt..

    Ich schwanke noch hin und her, ob ich bei euch wirklich was Standhaftes hosten kann, auch, weil ich mir bei der Seriosität nicht ganz sicher bin. Ein ehemaliger Super Moderator und ein Moderator, die eigentlich "vertrauenswürdig" sind - naja..

    Wie steht es mit Animeseiten ? Da die in einer "rechtlichen Grauzone" sind - ist es ja schon bedenklich, oder ?
    (Mit Animeseiten meine ich Seiten wie Proxer, Randaris-Anime, also Seiten, die Animefolgen anbieten, die nicht auf der Seite hochgeladen werden, sondern nur "verlinkt".

    Deine Bedenken kann ich vollständig nachvollziehen. Ich kann dir nur versichern, dass wir an den Daten unserer User in keinster Weise interessiert sind. Bei uns hosten u. a. einige große Webseiten
    und auch diverse Vereine (ja, echte Vereine) und wir würden nie auf die Idee kommen Daten unserer User zu klauen/kopieren. Was die "von heut auf morgen schließen" Sache angeht, das könnte ich moralisch
    nicht mit mir vereinbaren. Ich weiß wie viel Arbeit und teilweise auch Herz in manchen Projekten steckt. Dass das Projekt okay.ws von heute auf morgen geschlossen wird und die User ohne irgendwas dastehen wird
    folglich niemals passieren.

    Animeseiten sind bei uns, so lange es sich nicht um lizensierte Animes handelt, kein Problem. Bei lizensierten Animes würden wir uns im Ernstfall mit dir in Verbindung setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    In der Regel ist aber auch das kein Problem.


    Edit:

    Zitat

    Und im Footer steht "2012 - 2015". Gibt es Okay.ws nun seit einigen Monaten oder einigen Jahren ?


    Okay.ws wie es heute existiert gibt es seit einigen Monaten. Davor gab es bereits die Grundidee, das Team usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi (8. Februar 2015 um 22:34)

  • Zitat

    ich finds cool von euch das man mit euren webspaces ddosen kann ohne das der account gesperrt wird

    Danke und tschüß!

    Okay.ws gehört zu den besten Anbietern die ich jemals gesehen habe. Allgemein halte ich von kostenlosen Angeboten nicht viel. Dieser Grundgedanke kommt aber von anderen kostenlosen Anbietern die andere Webseiten mit ihrer Werbung zuspamen. Okay.ws ist dort allerdings ganz anders. Mal abgesehen davon, dass Sushi immer grandiosen Support bietet und mir in Skype auch öfters Ratschläge gibt und man sogar die Möglichkeit statt 500 MB auf 2GB umzusteigen, sind die Webseiten die Okay.ws hostet nicht zugespamt mit Werbung und bieten schnellste Laufzeit. Okay.ws bietet ein angenehmes und solides Hosting! Ich würde sogar sagen, dass Okay.ws der beste Free-Hoster deutschland's ist. Wäre da nur nicht das ACP. Ein derart unbenutzerfreundlicheres System habe ich lange nicht mehr gesehen und ich würde mich freuen, wenn man auf ein eigenes ACP Wert legen würde.

  • Danke und tschüß!

    Okay.ws gehört zu den besten Anbietern die ich jemals gesehen habe. Allgemein halte ich von kostenlosen Angeboten nicht viel. Dieser Grundgedanke kommt aber von anderen kostenlosen Anbietern die andere Webseiten mit ihrer Werbung zuspamen. Okay.ws ist dort allerdings ganz anders. Mal abgesehen davon, dass Sushi immer grandiosen Support bietet und mir in Skype auch öfters Ratschläge gibt und man sogar die Möglichkeit statt 500 MB auf 2GB umzusteigen, sind die Webseiten die Okay.ws hostet nicht zugespamt mit Werbung und bieten schnellste Laufzeit. Okay.ws bietet ein angenehmes und solides Hosting! Ich würde sogar sagen, dass Okay.ws der beste Free-Hoster deutschland's ist. Wäre da nur nicht das ACP. Ein derart unbenutzerfreundlicheres System habe ich lange nicht mehr gesehen und ich würde mich freuen, wenn man auf ein eigenes ACP Wert legen würde.

    Danke für dein liebes Feedback :)
    Welches ACP meinst du? cPanel, also das was unter https://host.okay.ws:2083/ erreichbar ist?


  • Genau das mein ich ;)

    Da gebe ich dir Recht, allerdings hat es einen sehr hohen Funktionsumfang. Wir versuchen dieser Benutzerunfreundlichkeit mit Hilfe unserer Knowledgebase entgegenzuwirken:
    Knowledgebase - OkayWS Webhosting

    An dieser Stelle eine tolle Information:
    ab sofort ist ein PHP Switcher bei uns verfügbar! Wir wurden oft gefragt ob es möglich ist die PHP Version zu ändern und diesem Wunsch gehen wir nach:
    Ankündigungen - OkayWS Webhosting

  • Auch ich möchte mich mal zu Wort melden: Ich selbst hoste nicht bei Sashiri da ich meine eigene Hardware habe aber ich bekomme durch meinen regen Kontakt mit ihm mit, wie sehr er hinter seinem Projekt steht. Sobald er Zeit hat prüft er auf neue Tickets oder schreibt mit euch um euch bei Problemen und Fragen zur Seite zu stehen. Sehr beeindruckt bin ich von seinen Ladezeiten! Um die erreichen hat er sich ne Woche lang hingesetzt und rum getüftelt xD
    Kann also nur meine Empfehlung aussprechen was sein Hosting angeht!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Auch ich möchte mich mal zu Wort melden: Ich selbst hoste nicht bei Sashiri da ich meine eigene Hardware habe aber ich bekomme durch meinen regen Kontakt mit ihm mit, wie sehr er hinter seinem Projekt steht. Sobald er Zeit hat prüft er auf neue Tickets oder schreibt mit euch um euch bei Problemen und Fragen zur Seite zu stehen. Sehr beeindruckt bin ich von seinen Ladezeiten! Um die erreichen hat er sich ne Woche lang hingesetzt und rum getüftelt xD
    Kann also nur meine Empfehlung aussprechen was sein Hosting angeht!

    Danke für deine lieben Worte :D

    Wir haben jetzt übrigens auch Twitter: https://twitter.com/OkayWS
    Sollte es mal Probleme geben oder oder euch was nicht passen sind wir über Twitter immer erreichbar. :)

  • Da ich jetzt nicht erwarte das ihr diese Methode kennt, möchte ich euch einen Tipp bezüglich Twitter geben.
    Es ist echt viel übersichtlicher, wenn ihr euren Twitteraccount über das offizielle Tweetdeck verwaltet.
    Es ist designlich top & bestens strukturiert. Einfach mal ausprobieren.

    Ich finde den Hoster sonst eigentlich top.
    Ich habe ihn leider nur einmal zum testen verwendet.
    Zwar waren diese Tests erfolgreich, aber jedes mal wenn ich einen Webspace suche vergesse ich Okay.ws komplett.

    Wie wäre es, wenn ihr mehr in Promotion setzt?
    Falls ihr das schon tut, dann ist das deutlich zu wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich jetzt nicht erwarte das ihr diese Methode kennt, möchte ich euch einen Tipp bezüglich Twitter geben.
    Es ist echt viel übersichtlicher, wenn ihr euren Twitteraccount über das offizielle Tweetdeck verwaltet.
    Es ist designlich top & bestens strukturiert. Einfach mal ausprobieren.

    Ich finde den Hoster sonst eigentlich top.
    Ich habe ihn leider nur einmal zum testen verwendet.
    Zwar waren diese Tests erfolgreich, aber jedes mal wenn ich einen Webspace suche vergesse ich Okay.ws komplett.

    Wie wäre es, wenn ihr mehr in Promotion setzt?
    Falls ihr das schon tut, dann ist das deutlich zu wenig.

    Danke für den Hinweis, Tweetdeck kannten wir tatsächlich noch nicht. :)

    Und du hast Recht, wir setzen relativ wenig in Promotion und setzen eher auf Mundpropaganda. Wir sind aber schon dabei zu schauen wie wir das in Zukunft effektiver gestalten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!