Moin,
Suche einen Steam Account mit einem dieser CoD Teile: MW2, MW3, BO2 oder Ghosts
Ich möchte maximal 10 € Ausgeben.
ONLY TREUE HAND
- RyZe
Moin,
Suche einen Steam Account mit einem dieser CoD Teile: MW2, MW3, BO2 oder Ghosts
Ich möchte maximal 10 € Ausgeben.
ONLY TREUE HAND
- RyZe
Wenn das Ganze via PayPal abgewickelt wird, dürftest du dir sogar aussuchen ob CoD: MW2, CoD: MW3 oder CoD: Black Ops. Falls du PayPal in Erwägung ziehst, melde dich bei mir.
Grüße,
Incomparably
Wenn das Ganze via PayPal abgewickelt wird, dürftest du dir sogar aussuchen ob CoD: MW2, CoD: MW3 oder CoD: Black Ops. Falls du PayPal in Erwägung ziehst, melde dich bei mir.
Grüße,
Incomparably
Ich habe zwar Paypal, jedoch kein Guthaben, daher leider nur Paysafecard.
Ich habe zwar Paypal, jedoch kein Guthaben, daher leider nur Paysafecard.
Dann sag mir, welches der drei von mir genannten Spiele du am liebsten hättest. Beziehungsweise ein Account mit dem jeweiligen Spiel und dann melde ich mich nochmals bei dir.
Dann sag mir, welches der drei von mir genannten Spiele du am liebsten hättest. Beziehungsweise ein Account mit dem jeweiligen Spiel und dann melde ich mich nochmals bei dir.
MW2 oder MW3 ist mir egal.
Kann dir BO2 für 30 Euro gerne geben, jedoch willst du ja leider nur 10 Euro ausgeben. Habe es trotzdem mal aufgeschrieben, falls sich deine Meinung ändert.
Kann dir BO2 für 30 Euro gerne geben, jedoch willst du ja leider nur 10 Euro ausgeben. Habe es trotzdem mal aufgeschrieben, falls sich deine Meinung ändert.
Wirklich? 30€? Warum?
Wirklich? 30€? Warum?
Ist ein ganzes Pack: Mulitplayer, Missionen und Zombiemod inkl gekaufte Waffen..
1. kann man nur 1 Waffe kaufen das ist die Friedenstifter, und 2. Bekomme ich bo2 für die hälfte bei MMOGA.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!