Spaces Avatare! (Sammelthread)

  • Info: Da ich diese Avatare nicht in die Sektion "GFX" oder "Pixelstube" einordnen will, da dies eine Beleidigung für GFXler und Pixler wäre, ist dieser Thread einfach im OT-Bereich. Deshalb können die Werke (auf Nachfrage) für eigene Zwecke verwendet werden.

    Hallo, liebe Leute.
    Ich habe mich mal vor Kurzem aus Langeweile an Paint.NET gesetzt und einige Avatare gemacht.
    Sie sind sehr schlicht, doch trotzdem finde ich, dass sie mir - mehr oder weniger - gelungen sind. Der Aufwand lag pro Bild bei höchstens fünf Minuten.
    Dennoch möchte ich, dass ihr das optische Endergebnis, und nicht den Aufwand, bewertet. Ggf. werde ich dies auch als Sammelthread verwenden, falls ich irgendwann mal neue Avatare machen werde. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den jetzigen Avataren und freue mich auf gute und konstruktive Kritik. Bevorzugt werden Sätze (Ich mag das (nicht), weil...) und nicht diese x/10-Bewertungen! ;)

    Bild #1
    S-Avatar; Rot-Weiß (*klick*)



    Bild #2
    S-Avatar; Lila-Grün (*klick*)



    Bild #3
    Smiley-Avatar; Schwarz-Weiß (*klick*)



    Bild #4
    Smiley-Avatar; Schwarz-Weiß (*klick*)


    Bild #5
    S-Avatar; SchGrWe-Rot (*klick*)

    Das wären die bisherigen Werke. Ich freue mich auf viele, konstruktive Rückmeldungen und hoffe, dass euch die Avatare gefallen! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!