- Offizieller Beitrag
Hey Retrotown,
Ich weiß ich bin hier vllt im falschen Forum, aber ich bin halt hier und nicht wo anders.
Vor einem Monat gab es eine Person die sich Paypal Guthaben gebuggt hat und 20€ geschenkt hat.
Das Problem ist, ich habe es ausgegeben gehabt und er hat auf einmal storniert und nun hatte ich nen Monat lang -20€.
Ich hab schon von Paypal 2 Mahnungen wegen Minus bekommen und eine wo drin steht, dass sie nun die Inkasso KSP benachrichtigt haben.
Ich bin erst 16 Jahre alt und darf noch kein Paypal haben, ich habe mir überlegt Paypal ein Telefonisches Gespräch zu geben.
Sitze so oder so mächtig in der Scheiße. Wieso bekomme ich überhaupt Minus, wenn ich Paypal schon geschrieben habe, dass ich das geschenkt bekommen habe ?
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, V**** S****
Vielen Dank, dass Sie PayPal wegen Ihrem negativen Kontostand kontaktieren.
Ihr PayPal-Konto wurde am 13.09.2014 an das externe Inkassobüro KSP geschickt, da es Ihr PayPal-Konto mit 19,34 EUR zu lange im Minus befindet.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir das Anliegen besprechen können.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0800 723 45 00.Viele Grüße,
Amelie Müller
PayPal-KundenserviceCopyright © 1999-2014 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par ActionsEingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
5ème étage, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349