Hey könnt ihr mir sagen wie man Points einfügt
[H] Points einfügen
-
-
-
Könntest du deine Frage etwas besser erklären?
-
Will neben Pixel, die Points einfügen (Dias)
-
Ich glaube er meint wie man VIP Punkte einfügt, oder?
-
:masspoints *amount* gibt jedem online user die anzahl die du statt *amount`* festlegst..
:points x y gibt einem bestimmten user eine bestimmte anzahl die du festlegen kannst blabla
Wenn im Client das Feld nicht sichtbar ist wo normalerweise die Punkte drinnenstehen, dann sollte es an der habbo.swf liegen. -
Habe viele, benutzt aber hab keine Points ja, VIP Punkte
-
Wo genau liegt jezt das Problem.. Werden die VIP Punkte im Client nicht angezeigt?
Wird generell ein Wert nicht angezeigt der angezeigt werden sollte..?
Kannst du die Punkte nicht verwenden?
Willst du eine neue Währung haben?
Sorry bin etwas daneben heute, verstehe nicht alles auf den ersten Anhieb haha -
Die werden oben nicht angezeigt!
-
Ahja habs grad gesehen bei dir im Retro..
Es liegt an der habbo.swf..
Tausch die mal gegen eine andere aus..
Mit grosser Warscheinlichkeit wird dann die Anzeige der Punkte vorhanden sein.
Hier in der aktuellen habbo.swf wurde diese Anzeige einfach nur entfernt. -
Es liegt an der external_variables.txt Datei - nichts Habbo.swf o.a.. Logischerweise müssen die in der Variables Datei aktiviert werden.
Hochachtungsvoll,
Urnotia -
Daniel,ich könnte dir das sagen.
Musst mich nur Skype entblocken -
Helfen ist nicht empfehlenswert. Man sagt zu einem User das er faket und dann wird man gebannt mit dem Grund "Man nervt".
Und man wird einem vorgeworfen das man so tut als man cool wäre. Good Job.Omg? Zum Glück hab ich dem Ned geholfen
-
Er missbraucht die Hilfe anderer.
ich hab ihm das Staff Badge gepixelt,Bann bekommen. Wollten das Hotel eig zusammen machen, dann war ich mal 1 Tag nicht on und er hat einen Neuen gesucht.
Dann hat er nichtmal vom Bannen Ahnung. wenn ihr gebannt werdet könnt ihr einfach Neu Anmelden. -
Er lässt sich nicht helfen wie alle sagen
Sorry aber sowas ist nur dumm, er hat bestimmt schon den 10ten Thread eröffnet zu technischen Problemen.
PS: Such dir einen Technicker , falls es noch was bringt. -
Er soll es einfach sein lassen wenn er keine Ahnung hat,Die Staffpage ist auch nicht von ihm die ist von meinem Bruder. Das Staff Badge ist von mir.
Er missbraucht die Hilfe anderer. Sowas ist einfach Dumm wie der Kandidat über mir bereits gesagt hat. -
Von deinem bruder hahahhaaha, Junge ich hab es von RT. Heißt es das es von dein bro ist.
Und junge du heulst wegen ein Badge!
Du warst nicht ein Tag Off, sondern ne Woche!
Spast. -
Pech gehabt, hab die Lösung des Problems gelöscht...:D
-
Helft ihm nicht,Im Hotel Kassiert ihr dann Dafür Bann.
Das Schreib ich zum 2. Mal weil es einfach Wahr ist.!
Ich wurde immer wenn ich Online gekommen bin Gebannt!
Du bannst einfach Jeden der dir Hilft,weil er für die hilfe auch eine Gegenleistung will.
Aber du es nicht tust. Lern erstmal Bisschen was! Und tuh dann Fragen stellen! -
Hab's weggelöscht!
Gruß,
Repo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!