• Peace,

    ich habe mir mal überlegt ein Longboard zu kaufen, da ich skateboards und tricks nicht mag. Ich will etwas mit Speed und womit ich mit wenig Kraft sehr weit kommen kann.
    Habt ihr ein Longboard?
    Könnt ihr mir das Empfehlen?

    Brauche keine Kaufvorschläge, will nähmlich eher was aus dem Laden kaufen.

    Danke für eure Kommentare!
    Cheers,

  • Nur weil diese ******** Lets Player alle mit ihrem drecks Longboard fahren musst du dir auch eins holen?
    Am Ende fährst du damit doch eh nicht...
    Was ist an laufen so schlimm? So hältst du dich fit, es werden mehr Muskeln beansprucht als wenn du mit einem Longboard fährst.


    Und da ich dir auch helfen will, geh in einen Laden deiner Wahl und frag einfach das Personal dort.
    Die beraten dich 100 mal besser als die Typen hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur weil diese ******** Lets Player alle mit ihrem drecks Longboard fahren musst du dir auch eins holen?
    Am Ende fährst du damit doch eh nicht...
    Was ist an laufen so schlimm? So hältst du dich fit, es werden mehr Muskeln beansprucht als wenn du mit einem Longboard fährst.


    Und da ich dir auch helfen will, geh in einen Laden deiner Wahl und frag einfach das Personal dort.
    Die beraten dich 100 mal besser als die Typen hier...

    Ich hatte ein Waveboard, was ja wohl kein Youtuber hatte.. Ich fand es super, jedoch kann ich damit nicht wirklich weit fahren, da einem ab und an die Füsse einfach schlapp machen. Zuerst hatte ich die Idee ein Skateboard zu holen, jedoch habe ich gesehen, dass ein Longbaord schneller ist und ich nicht wirklich der Typ für Tricks bin.

    Das hat 0 mit den Youtubern zu tun. :)

  • Nur weil diese ******** Lets Player alle mit ihrem drecks Longboard fahren musst du dir auch eins holen?
    Am Ende fährst du damit doch eh nicht...
    Was ist an laufen so schlimm? So hältst du dich fit, es werden mehr Muskeln beansprucht als wenn du mit einem Longboard fährst.


    Und da ich dir auch helfen will, geh in einen Laden deiner Wahl und frag einfach das Personal dort.
    Die beraten dich 100 mal besser als die Typen hier...

    Nur weil ein User ein Thread eröffnet, brauchen wir dein ***** Kommentar nicht lesen!!!!!

    Ihr selber fahre seit einer langen Zeit Longboard & Cruiser.
    Es gibt erst mal verschiedene Arten von Longboards. Welche mit denen du Schnell bist und dabei gut für Straßen Und Berg hinunter sind und welche die gut für Slaloms sind.
    Ebenfalls muss man bei den Reifen auch einen unterschied machen. Die Dicken sind für Lange strecken sowie das Berg abfahren und die kleinen für Slaloms.

    Longboards waren noch vor kurzer Zeit nicht so wie man es sieht.

    Und achja, nur weil Let's Player Longboard fahren, darf man es uns nicht verbieten.
    Ich habe nicht wegen irgendwelchen Let's Playern angefangen.

    Bleibt bei eurem misst und schreibt keine Kommentare wenns euch nicht interessiert!!!!!

    PS: Geh zu MCFit und denk du wärst was krasses weil du Kraftsport machst.....
    Longboarden ist auch eine Sportart und Traniert die Muskeln. Anstatt MCFit geh mal raus und mach Parkour.

    (Ich meine nicht den Thread ersteller  :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!