Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Wünsche das Projekt viel Glück und Erfolg. Schon 178 Likes, schon krass, das heißt wohl, das euch am Start eine Menge Neuer Gäste Begrüßen wird. ^^
    Mit FileX: , @Phantomymous: und @xʂɯαɱρ: kann es ja nur was werden!

    Wünsche das Restliche Team auch ganz viel Spaß an der Arbeit. Wird was digger, wird was. :D


    mfg

  • Hey, vielen dank für dein Feedback
    Die Gewinner der VIP Verlosung stehen fest, ein Blick auf unsere Facebook Seite und du siehst wer das Glück hatte!
    Da iRemember das Team verlassen hat suchen wir einen neuen GameX!
    Interesse? -> PN!

    Gruß, xSwamp

  • Euer Motto ist "Professionalität nur für dich!", aber nach euren mehrmaligen Teamwechseln, schon vor der Eröffnung, kann man nicht von
    professionellem Handeln sprechen.
    Sonst finde ich alles gut.
    Mit Plex und Phantom wird das sicher was.  :D


    Viel Glück

  • Das mit dem Teamwechsel war nicht unsererseits, ein Teammitglied war inaktiv das andere verließ Flabbo wegen einem anderen Hotel, ich bitte dich im netten Sinne dich vorher zu informieren
    und dann solche Behauptungen dar zu stellen.

    Gruß, xSwamp

  • Das mit dem Teamwechsel war nicht unsererseits, ein Teammitglied war inaktiv das andere verließ Flabbo wegen einem anderen Hotel, ich bitte dich im netten Sinne dich vorher zu informieren
    und dann solche Behauptungen dar zu stellen.

    Greetz,

    Das mit dem Teamwechsel war nicht unsererseits, ein Teammitglied war inaktiv das andere verließ Flabbo wegen einem anderen Hotel, ich bitte dich im netten Sinne dich vorher zu informieren
    und dann solche Behauptungen dar zu stellen.

    Gruß, xSwamp

    Man muss im Vorhinein wissen, wem man vertraut.
    Würde vorher das Team zusammenstellen und dann das Hotel veröffentlichen.

  • Man muss im Vorhinein wissen, wem man vertraut.
    Würde vorher das Team zusammenstellen und dann das Hotel veröffentlichen.


    Alles gut, bleib ruhig. :)
    Von dem was ich jetzt so mitbekommen hatte, stand für uns alles fest - Also haben wir es der Öffnetlichkeit preisgegeben. Daraufhin kam dann die wunderschöne Idee, einer wunderschönen Person "Wieso auf ein Hotel warten wenn ich jetzt schon wo sein kann" und ja... Dementsprechend mussten halt Maßnahmen ergriffen werden, können ihn ja schließlich nicht trotzdem behalten. :)

    Lg,

    "Salute mi Familia"

  • Ihr seit ja schon mal Likegeil würde ich meinen in jeden zweiten Beitrag bettelt ihr in umganglicher Form um Facebook Likes wird euch aber nichts bringen, wenn die Eröffnung ein Reinfall wird. Facebook ist nicht alles aber jedem seine und, wenn die Eröffnung ein Reinfall wird werde ich euch auslachen wer so viel Werbung macht muss auch was drauf haben. Und, wenn das eine totale Fehlkonstruktion ohne grundlegende Gerüst wird das gehate losgehen und dann werde ich sagen ich habs gesagt. Ich hoffe ihr habt eine starke Anbindung ich teste die Stabilität sehr sehr genau.

  • Ihr seit ja schon mal Likegeil würde ich meinen in jeden zweiten Beitrag bettelt ihr in umganglicher Form um Facebook Likes wird euch aber nichts bringen, wenn die Eröffnung ein Reinfall wird. Facebook ist nicht alles aber jedem seine und, wenn die Eröffnung ein Reinfall wird werde ich euch auslachen wer so viel Werbung macht muss auch was drauf haben. Und, wenn das eine totale Fehlkonstruktion ohne grundlegende Gerüst wird das gehate losgehen und dann werde ich sagen ich habs gesagt. Ich hoffe ihr habt eine starke Anbindung ich teste die Stabilität sehr sehr genau.


    Klar tun wir die Facebookseite mehrmals in den Vordergrund stellen? Weshalb fragt man sich? Ganz einfach aus folgendem Grund:
    Wir möchten die User auf den aktuellsten Stand halten und das mit den kleinen Erfolgen die nicht jeder (ausgenommen von Retro Hotels sprich jetzt Facebookseiten allgemein) auf Facebook so schnell bekommt. Das ist die einzig alleinige Unterstützung von euch. Die aktuellsten Updates die es im Hotel geben wird, werden wir auf unsere Facebookseite als erstes präsentieren. Die starke Anbindung kannst du gerne mit vergnügen dann testen :) Danke für deine Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!