Hey RetroTown ich wollte mal wissen ob jemand meine Seite Hacken kann also sich einloggen kann wenn ja beweis Screenshot senden und eventuel mir sagen wie ich die Lücke schließen kann
Startseite - Releastix
LG Releastix(Јебеш Србију)
Ist meine Seite Hackbar?
-
-
-
ehm ja voller lücken alter o.o
Red doch nicht so einen quatsch und geh doch erst einmal auf die Seite und schau sie dir an, bevor du überhaupt etwas schreibst.
Bei zwei Input fields kannste ja auch nichts falsch machen. Bisher nichts anfälliges.
-
Red doch nicht so einen quatsch und geh doch erst einmal auf die Seite und schau sie dir an, bevor du überhaupt etwas schreibst.
Bei zwei Input fields kannste ja auch nichts falsch machen. Bisher nichts anfälliges.
Bei Input-Felder kann man auch eine Manuelle SQL-Injection durchführen, also kann man da auch vieles falsch machen.
Login Bypass Using SQL InjectionB2T - Anscheinend Sicher, have fun!
MfG. -
Merk dir eines , theoretisch ist jede Seite "hackbar"!
-
Merk dir eines , theoretisch ist jede Seite "hackbar"!
Ich glaub kaum das Homepage-Baukasten erstellte Seiten hackbar sind, allein wenn sie keine Inputs besitzen. -
Ich glaub kaum das Homepage-Baukasten erstellte Seiten hackbar sind, allein wenn sie keine Inputs besitzen.Doch "theoretisch" schon!
-
Doch "theoretisch" schon!
Theoretisch haben wir auch alle ein IQ über 200.
b2t: scheint sicher zu sein -
Die Seite is ja ziemlich Nackt und man kann daher kaum Fehler entdecken.
ALLES was mit dem Internet nur irgendwie verbunden ist, IST HACKBAR
mfg
-
Die Seite is ja ziemlich Nackt und man kann daher kaum Fehler entdecken.
ALLES was mit dem Internet nur irgendwie verbunden ist, IST HACKBAR
mfg
Da hast du vielleicht recht doch welcher Overpro Hacker (Damit mein ich wirklich jemand der verdammt gut im programmieren ist) hat es nötig seine Seite zu hacken? -
Niemand eig... aber er hat ja gefragt. Wie gesagt, alles was am Internet angeschlossen ist (das heisst ein gerät was Daten verarbeiten kann also eig jedes) kann gehackt werden. Auch wenns ned viel is aber es geht. Und alles runterziehn kann als gehackt zähln.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!