[GERMAN]City-Roleplay sucht dich als Spieler


  • Hallo und Willkommen in einer kleinen Vorstellung:


    Wir haben derzeit einen Garrysmod DarkRP Server Online mit dem Namen: [German]CITY NEW BLUE Roleplay|FASTDL|+JOBS|10000$|


    Wir haben vor euch etwas damit zu zeigen,
    Sprich: viele Jobs, M9k Waffen, Feuerwehr System, Adac usw..


    Unser Ziel ist es User dazu zubringen auf unserem Server zuspielen.
    Deswegen ist das VIP Erkaufen noch Verboten: Sondern ihr bekommt es so oder so. Sollte das VIP System bald jedoch Funktionieren erkaufen sich die Spieler die noch kein VIP / Donator sind diesen Rank alle die Durch diese Werbe Annonce jedoch drauf gekommen sind, die haben für immer einen Lamborghini und einen Rank als Bester Spieler!


    Ich hoffe das wir uns mal auf dem Server sehen könnten,
    Jedoch beachtet auch:
    Das dies hier noch nicht die direkte Server Werbung war. Sondern jegliche eine Vorführung damit ihr seht was ihr Verpasst wenn ihr nicht Connected


    Hier unten seht ihr noch die Restlichen Informationen


    Teamspeak 3 Server: ts.city-rp.de
    Forum: derzeit im Aufbau (danach aber City-RP)
    Gameserver IP: 62.75.229.161


    Für Garrysmod ist die IP: 62.75.229.161:27015 mit Port


    Oder einfach nach uns Suchen


    Wir wünschen allen Habbo Suchtis und auch andere Suchtis einen Schönen weiteren Tag

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Sponsor-Host (24. September 2014 um 17:05)

  • Zitat von Sponsor-Host


    Das dies hier noch nicht die direkte Server Werbung war. Sondern jegliche eine Geilheit :D damit ihr seht was ihr Verpasst wenn ihr nicht Connected :)


    Smileys gehören in eine Vorstellung nicht rein.
    Geilheit benutzt kein professioneller Serverleiter..!

  • Ok habe es Korrigiert vielen Dank für diese Information :up:

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Du brauchst erstmal Steam,
    wenn du Steam hast kannst du dir das Game Garrysmod im Shop erwerben für 10€ PSC oder Paypal

    Danach öffnest du das Game, und gehst unter Mehrspieler Spiel finden ->Kategorie DarkRP -> und suchst meinen Namen:

    Oder du fügst mich direkt unter den Favoriten hinzu

    Dies machst du wie folgt:

    Das Game by Steam öffnen
    Mehr Spieler spiel finden
    Alter browser
    Oben Rechts steht dann Favorites
    Dort drauf Klicken und mit der Rechten Maustaste in das weisse Feld:
    Wenn du das hast gib die Server ip ein: 62.75.229.161

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Ok ist wieder frei,

    Manche Verstehen nicht das ich den Account nicht komplett vergebe sondern nur family Sharing betreibe

    Beachtet das ich dafür Teamviewer brauche und mich bei euch auf dem PC Einloggen muss damit ich euren PC Autorisieren kann...

    Alle die denken das es ein Fake ist dann bitte schön kann ich nix für @AlexRetro: Ich weis das es merkwürdig ist aber Teste mich und Poste dein Ergebnis hier herein

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • тяαηѕєχ:

    Ist derzeit down!! Alles

    Server Installiert derzeit neu damit ich Retrotown auch Domains anbieten kann und Webspace for Free :D

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Ja kommt auch wieder der Server aber das gebe ich dann bekannt:

    hatte ihn eben an er ist SAU geil :D

    Also 30 Jobs und 10 VIP Jobs

    Von Obdachlos bis President

    Autos von Kia - Lambogini Mercedes usw..

    Ich Schreibe die Personen hier an die es gerne spielen wollen wenn er wieder geht :)


    Versponsere 5 Server

    habe 24GB Die ich nicht komplett missbrauchen werde aber ich kann nix in Server Schreiben deswegen hier so neben bei

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Hallo und Willkommen zur 2 Vorstellung:

    Eigentlich wollte ich gerne mit Ton aber da hat etwas nicht funktioniert:

    Hier habt ihr ein Kleines Video von meinem Server, wo wir dir Jobs und ATMS Präsentieren so wie den Cardealer

    Überzeugt euch, in der Video Beschreibung sehr ihr ja alles andere / weitere

    https://www.youtube.com/watch?v=Nayq2WG3gU4&lc=z13cjt1wflrufzo01223ynlouoa2ib4ta

    Teil 2: vom Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ai4b2UWuZ_U&feature=youtu.be

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • 1. sind die Videos Privat.

    2. Wieso brauchst du eigentlich Zugriff via Teamviewer um mir das mit dem 'Familie-Sharing' account einzurichten?
    verstehe das nicht. Man kann sich doch einfach mit dem Passwort einloggen und fertig. Passwort kann man ja eh nicht ändern, weil du die Email hast.

    :aws:

  • Ja aber ich richte es lieber und sicher ein,

    Und manche haben damit kein Problem

    Mir ist es egal was ihr für Softwaren auf eurem PC haben aber meine Eingabe möchte ich gerne selbst machen..

    Videos immer noch Privat?

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Ja Genau

    Mein Kennwort darf / sollte keiner wissen

    Ich gebe das PW ein Autorisiere den PC und Melde mich wieder ab von dem Steam account der User Meldet sich dann an und hat meine Games :D

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!