Hallo.
Kennt jemand eine Seite, wo man ein komplettes Android Betriebssystem für das Samsung Galaxy Ace herbekommt?
Ich brauche das. Es soll kein MOD. Ich habe gerade kein Betriebssystem aufm Handy, also wollte ich Android
Android Betriebssystem
-
-
-
-
sammobile ist wirklich super
-
Habe mir jetzt das Archiv runtergeladen.
Und jetzt ist da 1 Ordner mit 2 Dateien. Eine .dll und eine blanke Datei (keine dateiendung)
Wie muss ich jetzt vorgehen?Grüsse.
-
Habe mir jetzt das Archiv runtergeladen.
Und jetzt ist da 1 Ordner mit 2 Dateien. Eine .dll und eine blanke Datei (keine dateiendung)
Wie muss ich jetzt vorgehen?Grüsse.
Schreib Youtube da gibts bestimmt tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=t1dzaFGELG4 -
sammobile ist wirklich super
Vom Archivumfang ja schon, aber dauern die Downloads da nicht mehrere Stunden bei einer relativ guten Leitung ?
-
Vom Archivumfang ja schon, aber dauern die Downloads da nicht mehrere Stunden bei einer relativ guten Leitung ?
Es ist ganz okey, weiß nicht warum es etwas langsam ist, aber ich denke, dass die das in den Griff kriegen werden. -
Es ist ganz okey, weiß nicht warum es etwas langsam ist, aber ich denke, dass die das in den Griff kriegen werden.Hab jetzt grade nachgeschaut, es gibt eine Premiummitgliedschaft, das heißt also, dass das so beabsichtigt ist, dass die Downloads langsam sind, solange man kein Premiumuser ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!