Einen wunderschönen Tag, Retrotown.
Wie du in der Überschrift wahrscheinlich entnehmen kannst, bist du hier auf die Vorstellung des Retrohotels HabboCX geraten.
Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt am 01.01.2012 vom Projektleiter "Privileg".
Dieser arbeitete wochenlang an einer eigenen Homepage und sogar an einer eigenen Emulation!
Seit dem ging es permanent bergauf mit den Userzahlen und konnten im Frühjahr 2013 einen Userrekord von ganzen 520 Usern aufstellen.
Unser Konzept
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wir besitzen sogenannte Habbo-Event-Mitglieder, die den Eventmanagern täglich bei den Events aushelfen. Sie besitzen Sonderrechte und können sogar selbstständig (via Hotelalert) auf ihr Event aufmerksam machen.
Zudem veranstalten unsere Wettbewerbs - und Eventmanager täglich zahlreiche Events, um Langeweile vorzubeugen.
Ebenso machen wir es der Moderation so einfach wie möglich. Sollte ein Tatverdacht zur Fremdwerbung, sexueller Belästigung oder Weitergabe von persönlichen Daten vorhanden sein, wird ein automatischer Hilferuf abgesetzt, um unsere User bestmöglich schützen zu können.
Das Team
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Unser professionelles Team wird in insgesamt 7 Abteilungen unterteilt.
An der Spitze ist unser Communitymanager. Er dient zur Organisierung des Hotels und leitet das Team.
Kurz darauf folgt unser Wettbewerbsmanager , welcher unsere Wettbewerbe leitet. (Wettbewerbe sind größere Events, die im Regelfall mehr als eine Stunde und 30 Minuten dauern und gleichzeitig mehr als 9 User gleichzeitig mitmachen müssen.)
Meine Wenigkeit ist im Eventmanagement tätig. Ich bemühe mich um eine ausgewogene Unterhaltung.
MOD-xPatrick, MOD-Lunic und MOD-Sickwave sind unsere Moderatoren. Sie sind in erster Linie für die Moderation zuständig und helfen den Usern bei ihren Problemen.
Screenshots
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Schlusswort
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Haben wir dich überzeugt? Oder wenigstens neugierig gemacht? Kein Problem! Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Finden kannst du uns unter http://habbo.cx Wir freuen uns über deinen Besuch.