HabboCX - Das etwas andere Hotel!

  • Andre,

    ich war lange genug früher dort aktiv. Ich schaue öfters mit diversen Accounts rein, weil ich mein PW immer vergesse. Es hat sich seit 2012 fast NICHTS an der Technik getan. Zumindest nichts, was auffällt.
    Der Katalog wird einfach nur alle Jubeljahre Lustlos ''Aufgefüllt'', obwohl ''aufgefüllt'' dafür das falsche Wort ist.

    CX baumelt nur unten dran.

    Mercedes, Audi und BMW. Der Opel (CX) hängt immer ein wenig hinterher.

    :aws:

  • Hey. Irgendwie kann ich deine bzw. die Aussage der Meisten nicht ganz nachvollziehen.

    Wieso bewertet ihr das Hotel, ohne zu wissen, wie die Community tickt? Die Vergangenheit hat eindeutig bewiesen, dass die Technik in den wenigstens Fällen etwas über das Hotel aussagt.

    Habe ich von der Community oder von der Technik geredet?


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Zu den Meinungen: Ich finde es gut, dass das Hotel nicht wie jedes andere einen großen Katalog hat, denn teilweise sind sie sehr unübersichtlich ist. Das Design ist wirklich etwas langweilig, aber was soll man machen.. ^^

    Liebe Grüße,
    Andi

  • Ich bin ein Langzeituser im CX gewesen, bin dort mehre Phasen durchlaufen und ich kann sagen:
    Ein tolles Hotel, kompetente Mitarbeiter und ein kleines maß an Professionalität. Also ich kann aus meiner alten Zeit sprechen: Das CX ist ein gutes Hotel.Zu der Diskussion am Anfang: Es ist bekannt, dass Privileg seine Hände in mehreren Hotels hat... Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Mfg, CloudMaker


  • Der Katalog bietet keinerlei neue Möbel bzw. Selfmade Möbel,und auch keine Extras,nicht mal eine ME-Page ist verfügbar.
    Die Vorstellung ist dir trz. gut gelungen.

    Das HabboCX hat genügend Extras. Unter anderem sind wir kein 0815 Hotel, das "selfmade" Möbel brauch. Außerdem ist eine "ME-Page", die bei uns "Community" heißt vorhanden. ^^

  • Seit Ende 2013 wird nicht mehr am Hotel weiterentwickelt, da Privileg keine Zeit mehr hat der Katalog wird aber noch immer aktualisiert bisher von Ilona. Irgendwann werden die User auch abwandern den das Hotel schafft es am Wochenende nicht mehr über die 300. Ein fester Bestandteil ist für mich eine Laufzeit von ca. 3-4 Jahren und nicht von 2 Jahren. Das Hotel sticht aber nicht mehr hervor denn einige der Funktionen sind inszwischen schon nicht mehr Zeitgemäß. Der Zug ist seit Ende 2013 abgefahren und so wird es auch wahrscheinlich erstmal bleiben dennoch wünsche ich dem Hotel weiterhin viel Glück.

    Das stimmt nicht, dass es seit Ende 2013 keine Updates mehr gab. Es wurde kontinuierlich an kleineren Updates gefeilt, die nicht nach außen kommuniziert wurden. Die Updates fallen zwar kaum auf, aber haben bereits viele neue Habbos ins Hotel gebracht... CX ist schließlich ein Versuchsprojekt /-objekt, bei dem die kleinen Dinge mit Erfolg ausgetestet werden, um Nutzer und Suchmaschinen besser zu verstehen.

    Zu Silvester wird es wieder ein größeres Update geben, das garantiert viele mögen werden... Was im Detail verbessert wird könnt ihr zu Silvester 2014' im Habbo CX herausfinden.

  • Ja, da muss ich dir schon recht geben.

    Das alles fing jedoch mit einem Streit zwischen einem Communitymanager und einem Wettbewerbsmanager an.
    Mehr Informationen erhaltet ihr übrigens, in der morgigen Sitzkissenrunde, die gegen 19 Uhr stattfinden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne. (10. Oktober 2014 um 22:23)

  • Ich melde mich nun auch mal zu Wort.

    Es ist sehr zu bedauern, dass uns gestern 4 treue Mitarbeiter verlassen haben.
    Ich hoffe, dass unsere heutige Sitzkissenrunde ein bisschen Klarheit in die Sache bringt und vielleicht einen Ansatz zur Lösung bereit hält.

    Danke Privileg für dein großes Versprechen, bin mal gespannt was du dieses Mal für uns parat hast. :P


    Gute Nacht wünscht
    Hourglass

  • eigentlich ein tolles Hotel, mit einer schönen Homepage und netten Leuten, was mir aber nicht gefällt ist der Katalog welcher kaum was "zu bieten" hat, eher nur Möbel die für Boys kicken Girls oder Mafias gebraucht werden, nicht sowelche wie man gerne haben würde um irgendetwas anderes zu bauen außer Bkg oder eine Mafia, beispielsweiße die Universität Möbel hätte ich gerne. Was mich ebenfalls stört ist das Limit von Freunden, hab gerne immer viele Leute in meiner Freundesliste damit immer jemand online ist mit dem man chatten kann. Schade, würde gerne dort bleiben weil ich zurzeit nirgendswo aktiv bin, aber solang sich das nicht ändert bleib ich ungern. :huh:

    AMERICAN HORROR STORY

  • Das HabboCX konnte schon immer mit professionellen Mitarbeitern und der Gewährleistung eines sehr ausgereiften Sicherheitskonzepts punkten. Seit 2012 blieb der zweite Punkt zwar unberührt, der Erste jedoch blieb im stetigen Wandel. Das Hotel durchlebte schon viele Phasen, unter anderem die einer fehlenden Leitung, einer schlechten Moderation und sogar kaum bis wenigen unterhaltsamen Events und Wettbewerben. Und dieses Mal scheint es so, als würden nun alle Faktoren übereinstimmen: Teaminterne Schwierigkeiten und Rivalitäten zwischen den Mitarbeitern gerieten schnell an die Öffentlichkeit und hinderten diese gleichzeitig an der korrekten (oder besseren) Bewältigung ihrer eigentlichen Tätigkeiten. Neutralität gibt es dort nur in den seltensten Fällen und auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass eine sich stetig weiter entwickelnde Technik sicherlich zum groben Erfolg eines Hotels beiträgt, ist das Team dennoch der Kernpunkt der ganzen Geschichte. Die Leitung und insbesondere auch die Moderation sowie die Event- und Wettbewerbsmanager repräsentieren das Hotel und das scheint in diesem Fall nur ins negative Licht zu rücken.

    Sehr schade. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass das Hotel wieder bessere Zeiten erleben wird. Und auf diese bin ich mal gespannt.  :aws:
    Das soll kein Angriff an die Mitarbeiter sein. Es ist eine sehr allgemeine Zusammenfassung dessen, was ich in meiner Zeit hier beobachten konnte. Gelungene Vorstellung.

  • Wir möchten euch nochmal daraufhinweisen, dass um 19 Uhr eine Pressekonferenz stattfindet, die mit einer Sitzkissenrunde verbunden wird.
    Wir erhoffen uns durch diesen Beitrag ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder von RetroTown.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!