Velocity - Let's Plays, Gameedits & more!

  • Ich persönlich finde eure Videos bisher langweilig und monoton, muss ich sagen. Ihr fährt dort halt zu 90% mit den Wagen herum und hinterlegt dies mit einer mehr oder weniger langweiligen Musik. Zudem habe ich nicht gerade viele Cuts entdecken können, sodass dies auch ein kleiner Minuspunkt für mich ist. Da ich euch aber nicht nur kritisieren will, gebe ich euch einfach mal ein paar Verbesserungsvorschläge. Ihr könntet/solltet...

    • Spannungsgeladene Spiele spielen
    • Dubstep als Hinterlegung der Gameplays nutzen
    • Mehr Cuts, natürlich auf den jeweiligen Beat bezogen, einbinden


    Das wäre es erstmal von mir, ansonsten gefallen mir eure Videos aber. Die Qualität ist gut und der Sound läuft flüssig.
    Es wäre sehr schön, würdet ihr meine Vorschläge durchlesen, ans Herz nehmen und eventuell umsetzen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich persönlich finde eure Videos bisher langweilig und monoton, muss ich sagen. Ihr fährt dort halt zu 90% mit den Wagen herum und hinterlegt dies mit einer mehr oder weniger langweiligen Musik. Zudem habe ich nicht gerade viele Cuts entdecken können, sodass dies auch ein kleiner Minuspunkt für mich ist. Da ich euch aber nicht nur kritisieren will, gebe ich euch einfach mal ein paar Verbesserungsvorschläge. Ihr könntet/solltet...

    • Spannungsgeladene Spiele spielen
    • Dubstep als Hinterlegung der Gameplays nutzen
    • Mehr Cuts, natürlich auf den jeweiligen Beat bezogen, einbinden


    Das wäre es erstmal von mir, ansonsten gefallen mir eure Videos aber. Die Qualität ist gut und der Sound läuft flüssig.
    Es wäre sehr schön, würdet ihr meine Vorschläge durchlesen, ans Herz nehmen und eventuell umsetzen.

    1. Wir suchen Spiele weiterhin und nehmen auch Vorschläge an,
    wir können einfach nicht aus jedem Spiel eine gute Kameraführung machen.
    CS:GO und CS:S sollte aber möglich sein demnächst, wobei CS:S eher wegfällt, da es
    BUGs mit dem Demoeditor hat, seit dem Update!


    2. Dubstep wird zwar auch kommen, jedoch ist dies etwas sowas von 0815, dass es
    einfach jeder benutzt und wirklich mittlerweile einen echt ankotzt diese Genre.

    3. Wie gesagt: wie viele Cuts etwa entstehen entscheidet immer die Musik.

    Danke für das Feedback!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Hey Leute,
    neben vielen anderen neuen Videos ist heute unter
    anderem das neueste Video das 200 Abo Special.
    Undzwar eine Telefon Challenge bei McFit ;)
    Schaut es euch doch mal rein,
    ansonsten Haut rein!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Witziges Video, hab auf jeden Fall mitgelacht!
    Schau mich in Zukunft mehrmals vorbei. :thumbup:

    Haudi, Nexus 8)

  • Während MineCraft Pokemon zum Ende kam,
    startet nun Watch Dogs durch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Und damit gelangen wir schon zur Folge 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Yooo Leute, endlich mal wieder eine Runde Aura PVP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!