Das Design gefällt mir sehr, diese Idee mit dem Farbschema finde ich sehr schön.
Alles Top die Boxen gefallen mir und auch das Muster von den Boxen.
8/10
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Das Design gefällt mir sehr, diese Idee mit dem Farbschema finde ich sehr schön.
Alles Top die Boxen gefallen mir und auch das Muster von den Boxen.
8/10
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
king design 10/10
Holy shit, das sieht goil aus
# Mehr Feedback?
Es kommt ja eh immer das gleiche?
Es kommt ja eh immer das gleiche?
Ich würde aber gerne mehr Verbesserungsvorschläge haben da ich die gerade Sammel, damit ich weiß was ich alles verändern soll o:
Fang einfach an, an der 2ten Version zu arbeiten, wenn dir nichts in den Sinn kommt. x'D
# Mehr Feedback?
Der Hover-Effekt bei der Navi ist gar nicht meins.
Gebe dir eine 7 / 10
Mit freundlichen Grüßen,
Gefällt mir bruder
Anscheinend wurde es noch nicht gecodet?
Mache mich Freitag an die Arbeit, werde auch mit Java rum spielen
Mit freundlichen Grüßen,
#bump
Weitere Verbesserungsvorschläge gerne gesehen
Respekt sieht richtig gut aus
#push
Ich bearbeite derzeit das Design nochmal und würde mich über weiteres Feedback / oder neuer Ideen freuen
lg,
Madness
Hey,
Das sieht zwar ganz nett aus aber ich würde die "Bar" Elemente ein wenig dünner von der Breite gestalten.
Sehr schönes Design, wäre toll wenn es jemand coden würde
Na ja, sieht sehr nach RetroCentral.de aus, trotzdem gefällt es mir.
-5/10
MfG.
Na ja, sieht sehr nach RetroCentral.de aus, trotzdem gefällt es mir.
-5/10
Meiner Meinung nach sieht das 0 aus wie RetroCentral ausser vielleicht die Navibar.
b2t: Danke für die bisherigen Feedbacks, werden umgesetzt
lg,
Madness
Sehr schönes Design, wäre toll wenn es jemand coden würde
Ich versuche momentan das zu Coden, ist aber etwas schwierig weil es ein recht "kompliziertes" Design ist.
Ich versuche momentan das zu Coden, ist aber etwas schwierig weil es ein recht "kompliziertes" Design ist.
Sehr gut, falls das doch nicht klappt egal aus welchem Grund meldet euch bei mir habe da noch paar Programmierer zur Verfügung
Ich arbeite derzeit schon an einer Live-Demo, bin zwar noch ganz am anfang aber wird bald fertig sein c: .
lg,
Madness
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!