Der beste Rapper ? [DEUTSCH}

• Der beste Deutschrapper für euch? 34

1. Kollegah (7) 21%
    2. Bushido (6) 18%
    3. Shindy (5) 15%
    4. Eko-Fresh (4) 12%
    5. Majoe (4) 12%
    6. Summer Cem (4) 12%
    7. Sido (4) 12%
    8. Casper (3) 9%
    9. Moneyboy (3) 9%
    10. Farid Bang (2) 6%
    11. AlGear (1) 3%
    12. Azad (1) 3%
    13. Haftbefehl (1) 3%
    14. Kool Savas (1) 3%
    15. Dú Maroc (1) 3%
    16. KC Rebell (1) 3%
    17. Xatar (1) 3%
    18. Capo (0) 0%
    19. Fler (0) 0%
    20. Sinan-G (0) 0%

Hallo,
    Meine Frage ist welcher von denen Rapper ist der beste "Für euch", für mich ist das Kollegah und Majoe!
    Jetzt ist es eure Aufgabe die auch mit zu entscheiden.
    Weiter werden drauf geschrieben, aber nicht mehr bei der Umfrage, weil es nur 20 Antworten geben kann.

• Eindeutig Eko Fresh und Summer Cem!

Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

• Majoe als besten Rapper zu bezeichnen? 1. ist er neu und 2. noch nicht auf gleicher Ebene wie Kool Savas, Kollegah
    usw. Er ist gut, dass streike ich nicht ab, aber sein Style ähnelt sich stark Kollegah und das ist auch der 3. Grund, weshalb
    er nicht Deutschlands bester Rapper ist.

A

• Bushido er ist einfach genialer Geschäftsmann er Steigert sich auch Tour für Tour mein aller erstes Bushido Konzert ist 2010 gewesen und ich werde diesen Tag nie vergessen und 2011 ist in meinen Augen seine Höchstform gewesen die neuen Sachen naja alles super aber nicht so wirklich live tauglich und das von dem Rapper der in Deutschland live am meisten drauf hat Sido Feier ich noch sehr und shindy wird mir langsam auch sympatisch :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!