• Also ich finde die Updates auch schei߸e.

    Nur das mit Client lädt ist geil.

    Aber mehr nicht..

    -MediaPlayer

    HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Die meisten Habbo User , verschwinden in die Retros, das ist ja eigendlich ein Vorteil für uns.

    Habbo macht verluste, weil die Habbo's die gehen, eigendlich die treuen User waren, die die schon mehrere Jahre im Habbo aktiv waren, und diese User haben die Nase voll von den ständigen Updates!

    Naja, ich gebe Bobby vollkommen recht, v26 war einfach die beste Zeit, das lässt sich nicht ändern!

  • Ich finde das v26 zwar auch am besten, aber alles braucht Updates. Man muss sich das so vorstellen wie eine Frisur(komisches Beispiel) aber wenn du deine Haare nicht regelmä߸ig abschneidest, dann wachsen sie und sehen irgendwann nichtmehr gut aus..

    Sorry für das schlechte Beispiel. Mir ist nichts anderes eingefallen xD

    Damals Flax, heute f0Ur.

  • Mir gefallen die ganzen Updates auch nicht, aber alles im Leben ändert sich, auch Spiele!

    Sie entwickeln sich weiter.. bekommen neue Builds.. neue Flash-Clients..

    Das ist überall so, man kann dagegen nichts tun, aber ich denke das Sulake noch die alten Versionen gespeichert hat, irgendwo in einem Verzeichnis auf Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Also ihr wisst was ich meine, z.B http://www.habbo.de/v26 oder v26.habbo.de etc.

  • Sehr guter Brief an Sulake ! ;) Vllt werden sie dadurch mal wach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!