Black Ops 2 Klasse

  • Selber rumprobieren. Da man selbst Klassen herstellen/ändern kann, sollte man wissen, welche Waffen man benutzt. Damit meine ich, dass man selbst seine eigene Waffe finden soll. Damit verbesserst du dich.

    z.B. spiele ich Battlefield 3 Multiplayer. Meine Lieblingswaffe ist die PDW-R. Für andere ist es SKS usw. Mit diesem Satz endet mein Beitrag :D

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Selber rumprobieren. Da man selbst Klassen herstellen/ändern kann, sollte man wissen, welche Waffen man benutzt. Damit meine ich, dass man selbst seine eigene Waffe finden soll. Damit verbesserst du dich.

    z.B. spiele ich Battlefield 3 Multiplayer. Meine Lieblingswaffe ist die PDW-R. Für andere ist es SKS usw. Mit diesem Satz endet mein Beitrag :D

    Ich spiele seit 3 Jahren Call of Duty und bin auch gut drin aber meine frage war ob mir jemand paar Sniper klassen vorschlagen kann da ich noch nie so der große Sniper Spieler war.

  • Ballista mit den schnellen Magazinen und dem Vollmantelgeschoss.
    Als Perks würde ich Leichtgewicht, Zähigkeit, Gewandheit & Extrembedingungen vorschlagen.

    Wenn du eher die DSR vorziehst, wiederholst du die Aufsätze sowie Perks bei der DSR.

    Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!