Eure Zukunft - was denkt ihr?

  • Ich bin mittlerweile 17. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung, aber das ist etwas was ich nur mache damit ich etwas Geld in der Tasche habe.
    Irgendwie hab ich voll Lust bekannt zu werden und dabei mein Geld verdienen. Als Rapper/Musiker oder Tänzer, wäre das chilligste.(ob es klappt ist die andere frage, aber so schwer wird es denke ich mal nicht. man muss nur wissen wie man sich anstellt)
    #i'm #dreamer

  • Steht da ich BIN 16 oder ich bin ÜBER 16?

    Schon alleine deine Aussage, dass du über 16 bist. Interessiert hier garkeinen, kannst meinetwegen auch 50 sein. Und nach deiner Anforderung "Ich bin über 16?" Das Fragezeichen, steht da vollkommen falsch.
    Oder weißt du selber nicht, dass du über 16 bist?


    Sayonara,

  • Schon alleine deine Aussage, dass du über 16 bist. Interessiert hier garkeinen, kannst meinetwegen auch 50 sein. Und nach deiner Anforderung "Ich bin über 16?" Das Fragezeichen, steht da vollkommen falsch.
    Oder weißt du selber nicht, dass du über 16 bist?


    Sayonara,


    Bevor du hier irgendwelche schlauen Sprüche klopfst, lies erstmal das, was davor geschrieben wurde.

    Gruß,
    GNKK

  • Bevor du hier irgendwelche schlauen Sprüche klopfst, lies erstmal das, was davor geschrieben wurde.

    Ich "klopfe" keine schlauen Sprüche, ich bin es.
    Und sicher, gebe ich mir den Mist nicht, wenn ich schon sehen kann, dass du selber bezweifelst, dass du über 16 bist Wegen deinem fehlerhaften "?"

    Sayonara,

  • Ich "klopfe" keine schlauen Sprüche, ich bin es.
    Und sicher, gebe ich mir den Mist nicht, wenn ich schon sehen kann, dass du selber bezweifelst, dass du über 16 bist Wegen deinem fehlerhaften "?"

    Sayonara,


    Dann rate ich dir den Satz mal richtig zu lesen, dort steht: Steht da ich BIN 16 oder ich bin ÜBER 16?
    Das !!DA!! ist auf meinen vorherigen Beitrag bezogen.
    Der Satz fängt ja nicht bei "Ich bin über 16?" an.
    Also, erst denken, dann schreiben.

    Gruß,
    GNKK

  • Müsst jetzt hier nicht euren virtuellen Schwanzvergleich austragen.

    B2T: Ich bin gerade mal 15 Jahre jung und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums.
    Als Beruf möchte ich später mal IT-Manager werden.

  • Momentan gehe ich in einem Gymnasium ( 9te Klasse ).
    Ich würde gerne erstmal mein ABI mit ca. 2 abschließen,
    wie meine anderen Zeugnisse auch. Dann will ich gerne Maschinen Bau oder Informatik studieren.
    Danach schaue ich mal weiter, wie meine Zukunft aussehen werde.
    Allerdings will ich nicht bei Sulake arbeiten und Taler als Lohn bekommen,
    wie manch andere hier.

  • zukunft: habbo.st als putzmeister

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich bin 17 Jahre alt und in der 12. Klasse eines norddeutschen Gymnasiums. Nachdem ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich Maschinenbau mit Fachrichtung Luft- und Raumfahrt-, Energie- oder Fahrzeugtechnik studieren. Welche Fachrichtung ich wählen werde, steht noch in den Sternen. Jedoch bin ich mir bereits relativ sicher, dass ich Maschinenbauingenieur werden möchte.
    Mein Traum wäre es, später entweder Flugzeuge, Automobile oder große Anlagen wie Windkraftanlagen, die erneuerbare Energien bereitstellen, zu entwickeln.


    Das wäre eine schöne Kombination zwischen einem Beruf, in dem man einerseits im Büro sitzt und konstruiert, rechnet und entwickelt, andererseits aber auch einem Beruf, in dem man außerhalb des Büros immer wieder kontrollieren muss, mit Kollegen in Kontakt kommt und an die frische Luft kommt.
    Ingenieure sind gefragt und werden gut bezahlt. Was will man mehr?

  • Ich "klopfe" keine schlauen Sprüche, ich bin es.
    Und sicher, gebe ich mir den Mist nicht, wenn ich schon sehen kann, dass du selber bezweifelst, dass du über 16 bist Wegen deinem fehlerhaften "?"

    Sayonara,

    Schon alleine deine Aussage, dass du über 16 bist. Interessiert hier garkeinen, kannst meinetwegen auch 50 sein. Und nach deiner Anforderung "Ich bin über 16?" Das Fragezeichen, steht da vollkommen falsch.
    Oder weißt du selber nicht, dass du über 16 bist?


    Sayonara,

    Also ohne Scheiß, ich frag mich wie Leute wie du es überhaupt schaffen, so ahnungslos zu sein.
    Darf ich fragen wie alt du bist..?

    Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur, danach studieren, weiß aber noch nicht was.

  • Derzeit arbeite ich als eine Aushilfskraft in einem Einzelhandel, danach möchte ich eine Ausbildung in der Bürokommunikation machen.
    D.h entweder in der Verwaltung oder als Anwaltsgehilfe.
    Wollte zuerst eine Ausbildung als Bankkauffrau machen, aber dafür wäre ich in Mathe zu schlecht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Derzeit arbeite ich als eine Aushilfskraft in einem Einzelhandel, danach möchte ich eine Ausbildung in der Bürokommunikation machen.
    D.h entweder in der Verwaltung oder als Anwaltsgehilfe.
    Wollte zuerst eine Ausbildung als Bankkauffrau machen, aber dafür wäre ich in Mathe zu schlecht.

    Meine Cousine arbeitet ebenfalls in einer Bank (wenn das nicht Bankkauffrau ist, dann könnt ihr hier aufhören zu lesen) und sagt, dass man nur ein paar grundlegende Kenntnisse in der Mathematik braucht. Grundsätzlich arbeiten die Leute dort aber mit Taschenrechnern und Computern, sodass man eigentlich kaum "selber denken" muss. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!