[Programmier-Ideen] [Fanseiten-Bereich]

  • Hallo,
    da ich zurzeit nichts zutun habe, außer mein aktuelles Projekt HabCloud suche ich eine weitere Aufgabe.
    Jedoch fällt mir zu diesem Thema nichts einzigartiges ein. Würde gerne von euch Programmier-Ideen hören.

    Das ganze im Fanseitenbereich, da ich für meine Fanseiten Content-Management-System bekannt bin und weiter
    bekannter werden möchte.

    Was verstehe ich unter Programmier-Ideen?
    - Darunter verstehe ich kreative ,einzigartige Ideen, für Funktionen die es noch auf keiner Fanseite gibt. Aber
    auch ein Screenshot eines Design's würde mir besonders helfen.

    Wieso im Fanseiten-Bereich?
    - Ich habe sehr viele Erfahrungen im Fanseiten-Bereich, diese helfen mir besonders. Da ich leider noch nicht
    schlafend im Retro-Bereich arbeiten kann.

    Beispiel Ideen:
    - FanseitenCMS im Retro-Style (rCMS)

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Das ganze im Fanseitenbereich, da ich für meine Fanseiten Content-Management-System bekannt bin und weiter
    bekannter werden möchte.

    Du bist überhaupt nicht für Fanseiten Contents bekannt? Und Allgemein auch nicht.
    Naja würde dir raten ein Fanseiten System zu machen, wo man nie die Seite reloaden muss alles per Javascript.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Du bist überhaupt nicht für Fanseiten Contents bekannt? Und Allgemein auch nicht.
    Naja würde dir raten ein Fanseiten System zu machen, wo man nie die Seite reloaden muss alles per Javascript.

    Akzeptiert.

    vielleicht noch Ideen im welchen Bereich?
    z.B.: Newsseite, Radioseite oder ...

  • Ach hör doch auf. Du weißt nicht mal, wie man ein einfaches "Alert-Fenster" in JavaScript codet, welchen den Text via get/post (was man will) bekommt. Und dann willst du schon mit Ajax anfangen?

    Ach hör doch auf. Du weißt nicht mal, wie man ein einfaches "Alert-Fenster" in JavaScript codet, welchen den Text via get/post (was man will) bekommt. Und dann willst du schon mit Ajax anfangen?

    Ich mache das um Erfahrungen zu sammeln, habe zudem eine kleine Hilfe von einer etwas unbekannteren Person.
    Der sich im Bereich Ajax aufhält und dort sehr erfahren ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Bevor ich irgendwas falsches sage, führst Du derzeit nicht schon ein Projekt ([DEV] HabCloud v2 [paused])?
    Du willst zwar im Bereich Javascript & co. Erfahrung sammeln, wobei Du eig. Hilfe von der 3t Person forderst, falls ich das so richtig verstanden habe.
    Statt hier irgendwie noch Erfahrung zu sammeln, solltest Du dich zu deinem HabCloud CMS bewegen, und daran weiter arbeiten.

    Weil sonst wird das nichts, und ich dachte Du legst eine kleine Pause ein (wegen dem HabCloud CMS), aber direkt noch ein Thread eröffnen und fragen ob man Ideen für Funktionen hat.
    Irgendwie verwirrst Du mich gerade ein wenig, oder willst Du nur bisschen Fame abbekommen und mit deinen tollen Projekte angeben, die am Ende nichts werden? :pinch: 
    Ahja, um Erfahrung zu sammeln, muss man Fehler machen, und nicht Hilfe von der 3t Person fordern oder bitten.


    B2T - Mir fallen derzeit keine Funktionen ein, außer den Content Bereich via. Ajax zu laden.


    @Off-Topic: "FanseitenCMS im Retro-Style (rCMS)" Wie meinst Du das? Heißt das, Du möchtest das ganze Content übernehmen, und mit deinen "Skills" die Content Management umschreiben?
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!