[Sammelthread] Badges | Umfärbung

  • Liebe Community,

    ich habe ein paar Badges umgefärbt damit ihr sie beispielsweise als "Level Badge" nutzen könnt, das heißt z.B. ihr startet ein Event und könnt an den ersten Platz ein goldenes / gelbes Badge vergeben, an den zweiten ein silbernes und an den dritten ein bronzenes (Farben).

    Es folgen weitere Badges.

    Es folgen weitere Badges.

    Liebe Grüße,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (17. Oktober 2014 um 18:08)

  • Finde ich richtig gut, hast du es selber gepixelt oder eine Vorlage benutzt?

    Eine Vorlage, die Originale sieht so aus:

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Finde ich richtig gut, hast du es selber gepixelt oder eine Vorlage benutzt?


    Les den Thread, der erklärt so einiges. Ich zitiere - "ich habe ein paar Badges umgefärbt".
    Meines Erachtens nach ist umfärben nicht selbst pixeln, in dem Fall ist die einzig logische Variante das er die Badges als Vorlage benutzt hat um sie - umzufärben.

    B2T, ich find umfärben ist irgendwie nie sone große Sache aber es ist ganz nett geworden.

    .,-

  • Zitat


    Les den Thread, der erklärt so einiges. Ich zitiere - "ich habe ein paar Badges umgefärbt".
    Meines Erachtens nach ist umfärben nicht selbst pixeln, in dem Fall ist die einzig logische Variante das er die Badges als Vorlage benutzt hat um sie - umzufärben.

    B2T, ich find umfärben ist irgendwie nie sone große Sache aber es ist ganz nett geworden.

    Ist mir bewusst doch, ich habe das sowieso nur getan damit es andere nutzen können. Umfärben ist eine leichte Sache. Ich verwandle die Standard Badges zu Themen Badges um (halt Gold, silber und Bronze) die dann auch nutzbarer sind als die Standard- Badges (meiner Meinung nach).

    Danke euch für die Feedbacks, wofür auch immer.

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich finde, dass dir die Umfärbung sehr gelungen ist. Sowohl die Schattierung und generell die Farben. Zudem finde ich es auch gut, dass du dir auch Gedanken machst und die Badges nicht einfach hirnlos umfärbst. Gefällt mir! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Neue Badges hinzugefügt. Weitere folgen!

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Die zweite Serie von Badges sieht meiner Meinung nach ein wenig lau aus.
    Das goldene Badge sieht gut aus und strahlt, doch die Farben bei dem silbernen sowie bronzenen sehen ein wenig viel zu trüb aus.
    Also ist meiner Meinung nach das goldene Badge entweder viel zu strahlend oder die anderen viel zu mau.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die zweite Serie von Badges sieht meiner Meinung nach ein wenig lau aus.
    Das goldene Badge sieht gut aus und strahlt, doch die Farben bei dem silbernen sowie bronzenen sehen ein wenig viel zu trüb aus.
    Also ist meiner Meinung nach das goldene Badge entweder viel zu strahlend oder die anderen viel zu mau.

    Habe sie noch einmal überarbeitet, du hast Recht. Sieht jetzt schon besser aus, danke für die Rückmeldung.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!