Nickelodeon Sendung wird abgesetzt?!

  • Hallo Community!

    Als ich grade mal durch den Fernseher geschaltet habe sah ich meine Lieblings Fernsehsendung "Sam & Cat".
    Viele denken sich jetzt:"Ist der kindisch". Es lag eher an Ariana Grande (Cat).
    Es war eher eine Sendung die für eine Absetzung gilt -> Outtakes.
    Das war bei iCarly, Drake & Josh, Zoey101, etc.
    Ich hab bei Bravo folgendes gesehen: "Sam & Cat"-Ende: Hat Ariana die Dreharbeiten geschwänzt? | BRAVO
    ++ Wie ist eure Meinung dazu? ++

  • Ich trauere eher um iCarly, Sam & Cat ist so ein Müll.
    Ariana konzentriert sich jetzt auf ihre Gesangskarriere mit Nicki Minaj, lol.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich trauere eher um iCarly, Sam & Cat ist so ein Müll.
    Ariana konzentriert sich jetzt auf ihre Gesangskarriere mit Nicki Minaj, lol.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    BT2:
    War echt eine klasse Sendung!

    Ich trauere eher um iCarly, Sam & Cat ist so ein Müll.
    Ariana konzentriert sich jetzt auf ihre Gesangskarriere mit Nicki Minaj, lol.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (18. Oktober 2014 um 23:18)

  • Kindersender hin oder her.
    Ich hab die Sendungen eigentlich nur wegen Ariana Grande geguckt.
    btw dies mega geil.
    Auf jeden Fall hat sich Jennette McCurdy halb nackt fotografiert.
    Deswegen ist Ariana Grande wütend gewesen und wegen den ungerechten Bezahlungen ihrer Rollen.
    Ariana Grande schwänzte angeblich die Dreharbeiten wegen ihrer Gesangskarriere..

  • Dass Sam & Cat abgesetzt werden soll, ist doch eigentlich schon länger bekannt, oder etwa nicht?
    Ich persönlich mag Sam & Cat, ja, auch mehr als iCarly, und finde/fände es scheiße, würde diese Sendung abgesetzt werden.
    Aber mal im Ernst - Ari ist doch beim Singen viel schärfer? :whistling:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hab sie vor ein paar Tagen aus Langweile geschaut.. & muss ehrlich sagen, manches ist wirklich amateurhaft & lächerlich dargestellt.. wären die Hauptrollen nicht mit solche Mädels belegt, wäre die Sendung wahrscheinlich bereits nach 1-2 Folgen abgesetzt worden

    hx3pkpl.png

  • Nickelodeon gehört verbannt und gesetzlich nur in Kindergärten erlaubt.

    Nein genau da gehört es ebenfalls verboten, die Kinder müssen nicht schon in einem so frühen Alter zur Verdummung gezwungen werden.
    Allgemein gehört der Sender genau wie SuperRTL, KiKa und eigentlich auch alles andere was im Fernsehen zu sehen ist verboten.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Magnus: Nikelodeon hat so viele Illuminaten zeichen versteckt. Egal in welcher Serie.

    Da währe ich auch dagegen. Soll es nur in der Hölle laufen, können die sich ihre Illuminaten scheiße in den Arsch schieben.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!