Grafikaufträge [Sammelthread]

  • Hallo RetroTown,
    ich suche derzeit einige Banner für das Yobbo Hotel.

    Was soll drauf sein?
    Es soll drauf stehen ''Yobbo Hotel checke heute noch ein!''
    Eher Habbohaft und blau.

    Vergütung?
    Ein dankeschön bzw. ein Like!
    Vielen dank!

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

  • Diesen Wunsch konnte ich nachgehen,ich hoffe es gefällt dir. (gif datei) @iCracked

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dropes (13. Februar 2015 um 17:39)

  • Hallo.
    Ich suche jemanden der mir ein Profilbild pixelt.
    Es soll ''Trevor'' draufstehen. Die Schrift in blau und der Hintergrund schwarz.
    Schrift sollte eher schreibschrift
    Gegenleistung ein Like und ein Dankeschön.

    Hauste,
    Trevor

  • ch bin auf der Suche nach einer Signatur für Retrotown (wer hätts gedacht)
    Sollte mit dem League of Legends Charakter Yasuo zutun haben und meinen Namen (Kate Nash) beinhalten.

    Liebe Grüße


    Hallo Kate Nash ,ich habs mal versucht obwohl ich eigentlich nur Habbosachen pixle,wenns dir gefällt kannst du es gerne benutzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dropes (13. Februar 2015 um 18:28)

  • Hallo.
    Ich suche jemanden der mir ein Profilbild pixelt.
    Es soll ''Trevor'' draufstehen. Die Schrift in blau und der Hintergrund schwarz.
    Schrift sollte eher schreibschrift
    Gegenleistung ein Like und ein Dankeschön.

    Hauste,
    Trevor

    Spoiler anzeigen


    Hallo @Trevor,
    ich habe mir 3 Minuten Zeit genommen um mich für deinen Auftrag zu kümmern,das mit dem Schreibschriftwunsch konnte ich dir leider nicht erfüllen,dennoch hoffe ich das ich deine Bedingungen erfüllen konnte!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wird gesucht?
    Ein Fanseitendesign [Startseite genügt] mit Photoshop / Fireworks angefertigt.
    Dementsprechend dann die .PSD/.FW.PNG Datei.

    Was soll drauf sein?
    Hier lasse ich dem Designer freien Raum. Hauptsache es hat fanseitentypische Elemente.

    Vergütung
    5€ Nitrado Guthaben unter folgenden Voraussetzungen:

    - Die Person hat keinerlei Recht das Design zurückzufordern wenn es programmiert wurde.
    - Die Person muss mir das Design per PM zukommen lassen.
    - Die Person muss ein Design angefertigt haben, was dem Team gefällt.
    - Die Person muss ein selbstgemachtes Design einreichen - Designs aus Suchmaschinen fallen schnell auf.

    Das Design wird im Footer natürlich eine Erwähnung des Designers bekommen.
    Ich hoffe die Voraussetzungen schrecken niemanden ab und ich finde noch jemanden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Acou

    Einmal editiert, zuletzt von Acou (27. Februar 2015 um 16:42)

  • Hey,

    Ich suche ein Logo für meine Flash Game Seite sollte die Maßen "204x64" und "270x100" haben im Logo soll Oyuncustehen und als kleiner Text also der "Slogan" ist "Türkiyenin 1. Numarasi" hoffe ihr könnt mir ein schönes logo zaubern. Als dank bekommt ihr eine "Danksagung".


    lg


    edit: achja das ganze soll im png format sein


    sowas wäre ideal

    YOU SEE I'M NOT "LIKE A BOSS"

    I'M THE BOSS

    Einmal editiert, zuletzt von Barut (1. März 2015 um 11:19)


  • Guten Tag liebe Community,
    ich benötige ein Logo für ein Gaming-Forum.
    Es sollte so groß sein wie das aktuelle Retrotown Logo
    und die Aufschrift "GamerZone" beinhalten.
    Ein kleines Gaming-Icon dazu wäre auch ganz nice.

    Vergütung: Leider nur ein "Gefällt mir", da ich gerade blank bin.
    Liebe Grüße,
    xMaurice


  • ist nicht transparent kannst du aber auch machen^^



  • Sollte es zu klein sein, kann ich es gerne vergrößern. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wewep (27. März 2015 um 20:49)

  • Hallöchen,

    ich benötige einen Banner.

    Möglichst einmal einen Websitebanner und einmal einen Teamspeak banner (Gleiches Design, schrift, etc..)

    Hintergrund: GTA V Design.
    Besonderheit: Eine Schleife die über das Banner zieht, mit der Schrift: GTA V Community
    weiteres: Es sollte sehr schön aussehen und GTA V sehr viel ähneln.

    Vergütung: Vielleicht einen Gameserver. (Unendlich Slots) 4 GB Ram *

    * Eigener Rootserver mit 8 Xeon kernen und 24GB Ram (Sehr schnell)

    Sollte man keinen Gameserver benötigen, gebe ich dennoch ein Like!

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!