• Hey, habe seit 3 Tagen ein Problem mit Skype, habe es mittlerweile schon deinstalliert.
    Als ich Skype wie an jeden normalen Tag starten wollte, bemerkte ich auf einmal einige kleine Ruckler und Skype funktionierte nicht mehr, es hat nicht mehr geladen.
    Dann dachte ich mir, nach einen Neustart ist es wieder okay.. Soweit so gut, als ich mein PC wieder hochgefahren habe ging nichts mehr, ich musste mind. eine Minute warten damit ich was machen konnte.
    Ich habe also Skype deinstalliert und dachte mir das ist wieder mal ein Problem wegen einer neuen Version, also habe ich eine ältere Version heruntergeladen, und was nun? Es funktionierte immer noch nicht.
    Es ist 3 Tage her, und ich habe es gerade nochmal probiert, aber es funktioniert nicht. Ohne Skype läuft alles ohne Probleme, aber irgendwie brauch ich Skype schon.

    Ich bitte schnell um Hilfe...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn Skype funktioniert
    Was fur eine CPU, Arbeitsspeicher und Netzwerk auslastung stellts her?
    schrieb bitte das Hin ees kann sein das du ein Virus per Skype bekommen hast, den kannst du glaub ich nur in Appdata wegmachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!