Hey RetroTown Community,
mein Name lautet Decision, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und möchte nach einem hoffentlich guten Realschul-Abschluss mein Abitur machen. Zu meinen Stärken gehören Spontanität, Durchsetzungsvermögen und Kreativität, andererseits aber auch Zuverlässigkeit, die für die Schule, aber auch für meine momentane Tätigkeit sehr wichtig sind.
Mittlerweile bin ich so um die 4 Jahre in der Retroszene anzutreffen und durfte schon einiges erleben. Zurzeit bin ich auf einer Fanseite als Redakteur aktiv und habe mit diesen Amt meine Rechtschreibung sowie Grammatik deutlich verbessert. Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen, Artikel lesen, in Foren chillen und sich mit Freunden treffen. Ich bin derzeit in keinem Retro sehr aktiv,aber schaue ab und an mal bei den ein oder anderen Retro vorbei, sodass ich immer auf dem neuesten Stand bleibe.
Ich bin zwar schon länger auf RetroTown registriert, habe aber nie die Zeit und Lust gefunden um diese Vorstellung zu schreiben. Auf eine weiterhin schöne Zeit,
Cheers Decision