HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.


  • Da hast du Recht. Eine Staffpage, gibt es aktuell noch nicht.. Aber wie Fabol ja bereits erwähnt hat, ist das Gesamtpaket noch nicht zu 100% fertiggestellt.. Einfach etwas Geduld & am Ende sieht es besser aus :)

    hx3pkpl.png

  • Die Vorstellung ist perfekt strukturiert und geschrieben worden.
    Das Hubba Hotel ist ein sehr schönes lange bestehendes Hotel.
    Es ist schön mit anzusehen wie viel Liebe ihr in dieses Hotel steckt.
    Außerdem freut es mich, dass ihr den Schritt gewagt habt zum R63-B Clienten umzusteigen. :P




    Einmal editiert, zuletzt von Decision (20. Oktober 2014 um 15:30)

  • HuBBa ist einfach das beste Hotel was man sich vorstellen kann.
    Es besteht seit 2006 und hat seit dem gute, aber auch schlechte Tage.
    Wenn man sieht das ein Pazo: alles für das Hotel gibt dann heißt das schon was.
    Es ist eine sehr gute Vorstellung, habe im HuBBa tolle und dumme Menschen kennengelernt.

  • Code
    Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife
    
    
    Die Webseite http://hubbahotel.cc/logout führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und um kein Problem auf Ihrem Computer.

    Cookies & Cache gelöscht. Was tun?
    Mein Freund kommt ohne probleme rein.

    gez.

  • Ein echt schönes Hotel, keine Frage - aber die neue Homepage ist total verbuggt (wenn man zwischen den zwei Tabs hin-& her switched lädt es seltsam) und der Client.. nunja, habe noch keinen Packetlogget ausprobiert & ich hoffe, dass dies auch nicht möglich ist. Wünsche euch weiterhin viel Glück.

  • Natürlich haust du eine der besten Vorstellungen raus die es hier auf Retrtown gibt.
    Das HuBBa kann sich nur so gut halten, weil ihr keine Fame bi*ches im Team haben wollt, sondern User mit Talent !
    Das ist meiner Meinung nach einer der größten Punkte weshalb alles so gut klappt.

    Eure Möbel kennt und hat ja auch fast jeder. ^^
    Events habt ihr auch sehr geile, PdW :love: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Code
    Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife
    
    
    Die Webseite http://hubbahotel.cc/logout führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und um kein Problem auf Ihrem Computer.

    Cookies & Cache gelöscht. Was tun?
    Mein Freund kommt ohne probleme rein.

    gez.

    Wie wäre es mit abwarten?
    Nicht gleich reloaden, wenn es nicht geht man muss abwarten.
    Wenn es dann nicht geht ist es ein Accountbug.
    Versuch es mit' nem neuen Account.

  • Hallo Fabol,
    zu der Vorstellung muss man gar nichts mehr groß sagen. Perfekte Struktur, optisch überzeugend und inhaltlich vollständig mit Informationen, die man auch wissen will.
    Das Team kenne ich zwar, außer dir und BiFi2000, nicht, jedoch denke ich, dass dies ähnlich professionell ist, wie das Niveau des Hotels selbst. Mit den Usern habe ich, nach meiner kurzen Aktivität im Jahre 2010-2011, Bekanntschaft gemacht und kann sagen, dass diese eigentlich sehr freundlich und kommunikativ, sodass man sehr gut Smalltalks haben kann. Ansonsten bliebe noch etwas zu der Technik zusagen, wobei ich mich überhaupt nicht damit auskenne und rein nach Optik achte, sage ich: Gutes CMS, welches für mich aber zu viele - wie ein Vorposter sagte - Umleitungen und Werbung hat/hatte (als ich dort aktiv war). Schlussendlich ist das HuBBa Hotel aber, wie du bereits sagtest, ein sehr großes und standhaftes Hotel, welches noch lange bestehen wird! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem im HubbaHotel.
    Habe schon 2 mal ein neuen Acc. erstellt,der Client geht immernoch nicht..da steht immer
    über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Zitat

    Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife

    Die Webseite http://hubbahotel.cc/logout führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und um kein Problem auf Ihrem Computer.

  • Finde die neue Teamliste noch etwas gewöhnungsbedürftig..

    Auf den ersten Blick wirkt sie nicht sortiert, bis man blickt das die Mitarbeiter die online sind, oben nach oben rutschen & ein helleres blau bekommen

    Zumal die letzte aktivität ja noch nicht ganz genau passt

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!