Bei der Mobile Version kann man sich nur registrieren, wo kann man sich da einloggen?
Hab mich auch schon gewundert
Bei der Mobile Version kann man sich nur registrieren, wo kann man sich da einloggen?
Hab mich auch schon gewundert
Das CMS ist noch zurzeit in Aufbau, dat heißt das noch nicht die Mobile-Version richtig angepasst wurde.
Wird' bestimmt die Tage/Wochen fertig sein.
Gruß.
An der mobilen Version wird derzeit noch nicht gearbeitet und es ist auch gut möglich, dass diese noch komplett wegfällt.
Mehr Werbungen gehen nicht mehr oder? Wenn ich ehrlich bin, kommt das einem Geldgeil rüber, wenn man ins Client möchte und dann auf einmal 10 Werbebanner ins Gesicht geklatscht bekommt. Sowas geht garnicht..
Mehr Werbungen gehen nicht mehr oder? Wenn ich ehrlich bin, kommt das einem Geldgeil rüber, wenn man ins Client möchte und dann auf einmal 10 Werbebanner ins Gesicht geklatscht bekommt. Sowas geht garnicht..
Adblocker? Oder erst garnicht online gehen?
HuBBa macht immer mehr Fortschritte.. es läuft immer flüssiger und flüssiger.. & ich glaube wenn alles ohne Probleme läuft, wird der Hotelgigant nochmals größer
Adblocker? Oder erst garnicht online gehen?
HuBBa macht immer mehr Fortschritte.. es läuft immer flüssiger und flüssiger.. & ich glaube wenn alles ohne Probleme läuft, wird der Hotelgigant nochmals größer
Denkst du ich lade mir jetzt ernsthaft einen Adblocker runter? Ich möchte damit meinen, das es einfach einem übertrieben vorkommt, so viele Werbebanner zu sehen, falls man auf der Webseite 1-2 Werbebanner sieht, was wirklich keinem stören sollte, ist das auch kein Problem. Aber wenn man sowas sieht, ist einfach Scheiße.
Denkst du ich lade mir jetzt ernsthaft einen Adblocker runter? Ich möchte damit meinen, das es einfach einem übertrieben vorkommt, so viele Werbebanner zu sehen, falls man auf der Webseite 1-2 Werbebanner sieht, was wirklich keinem stören sollte, ist das auch kein Problem. Aber wenn man sowas sieht, ist einfach Scheiße.
Naja HuBBa ist mehr oder weniger dafür "bekannt" dass sie es gerne "etwas" mit der Werbung übertreiben.. wird sich aber auch nicht ändern..
Naja HuBBa ist mehr oder weniger dafür "bekannt" dass sie es gerne "etwas" mit der Werbung übertreiben.. wird sich aber auch nicht ändern..
Sollten sie aber, ansonsten wäre das mein Verbesserungsvorschlag.
Sollten sie aber, ansonsten wäre das mein Verbesserungsvorschlag.
Denkst du wirklich, dass sich die Administration die Meinung eines Users so sehr zu Herzen nimmt und es nur für den einen User ändert? Ich glaube nicht.
Denkst du wirklich, dass sich die Administration die Meinung eines Users so sehr zu Herzen nimmt und es nur für den einen User ändert? Ich glaube nicht.
Mich interessiert es nicht, wie Tief sie meine Meinung zu Herzen nehmen und ob sie es ändern. Ich meine nur, das sollten sie anders gestalten. Wäre sowas wie ein "Tipp" von mir gewesen. Im Endeffekt ist es jedoch deren Entscheidung.
Daran erkennt man wie Wert die User Meinung für die Administratoren sind.
Daran erkennt man wie Wert die User Meinung für die Administratoren sind.
Da ich nicht in der Administration vom HuBBa agiere, kann ich auch nicht sagen, was für einen Stellenwert ein einzelner User im Hotel hat. Ich, als normaler User, denke einfach nur, dass eine Meinung nicht unbedingt ausschlaggebend für solch eine Veränderung ist. Es kann natürlich sein, dass die Administration jede einzelne Meinung irgendwo notiert, um sie anschließend umzusetzen, da habe ich nicht gerade den Durchblick.
Was die Werbung betrifft: Auf der Homepage kam mir eigentlich nicht wirklich etwas schlimmes entgegen. Im Client ist NUR WÄHREND des Ladevorgangs Werbung, die dann automatisch ausblendet. Wenn ihr das als störend anseht, weiß ich auch nicht weiter.
Fabol:
Wann kann man den ITEMSHOP wieder betreten?
Hubba ist ein tolles Hotel, welches mich aber kaum anspricht
Die Client Leiste ist wieder da!!!!
*--*
Screenshot
Immer wenn ich versuche mit einen Account zu erstellen kommt immer die Meldung:''Account Erstellung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.''
Immer wenn ich versuche mit einen Account zu erstellen kommt immer die Meldung:''Account Erstellung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.''
Mal mit nem anderen Browser probiert?
Finde das HubbaHotel super, viel Glück weiterhin
Eine harte Zeit steht allen Gefängnisinsassen bevor...
Mehr dazu, hier:
http://hubbahotel.cc/article/687/HuBBa Knast
Vielleicht bist du ja dabei!
Sei dabei und mach dich bereit!
Heute um 20:00 Uhr startet der HuBBa Knast!
Mehr dazu, hier:
hubbahotel.cc/article/687/HuBBa Knast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!