HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.

  • Hubba Staffs
    2 Staffs (Becky / Sophal) haben sich Jahre lang als Schwestern ausgegeben, was sie nicht waren
    & waren beide Fake. 1. Hat das Team direkt verlassen, die andere weiß noch garnichts von der Blamage.
    Der Head Guide France, hat Räume geleert, an User staff badge verteilt usw.
    Mehrere verlassen plötzlich das Team & einige Staffs lassen ihrer Wut über die Fake Staffs usw
    in User Räumen freien lauf mit weniger schönen Ausdrücken. :)
    Würde vorher ma überlegen wen man in so ein "großes" Retro einstellt.

  • Ich respektiere nur die Arbeit von Pazo in dem Hotel, da er seit Jahren sich für alles mögliche einsetzt.
    Die anderen sind einfach Moderatoren/Staffs, welche gar nicht qualifiziert für diese Stelle sind und wissen
    nicht einmal, wie man sich als Mitglied eines Teams zu verhalten hat.

  • Zum Thema gefakte Moderatoren will ich erstmal sagen, dass dies totaler Müll ist. Becky und Sophal wohnen beide bei meiner Freundin in der Nähe, die sich über minimale Grade sogar durch die Schule kennen, wie klein die Welt doch ist.
    Das Problem mit Sp0t wird bereits geklärt, jeder kriegt das wieder, was er vermisst. Auch wir sind nur ein Retro und da es sich hier um freiwillige Arbeiter handelt, bildet euch mal nichts ein, so etwas kann immer passieren.
    Zum Thema User faken kann ich nur sagen, dass du gerne mal den Navigator abzählen kannst. Wir sind immer noch eines der wenigen Retros, die ihre Original Userzahl da stehen haben.
    Kritik zum Team kann man immer mal verstehen, wir hatten in letzter Zeit einiges um die Ohren (ihr könnt ja mal versuchen, innerhalb 2-3 Wochen den Emulator 2x zu wechseln OHNE Verluste. Oh richtig, ich vergas, könnt ihr ja alle gar nicht).

    Im Dezember steht einiges an im Hubbahotel, mehr dazu in Kürze.
    Ebenfalls in Kürze öffnet der Itemshop wieder, der 2 Monate auf sich warten lies, da die Bugfixes im Hotel wichtiger waren.

    Empfehlung:


  • Zum Thema gefakte Moderatoren will ich erstmal sagen, dass dies totaler Müll ist. Becky und Sophal wohnen beide bei meiner Freundin in der Nähe, die sich über minimale Grade sogar durch die Schule kennen, wie klein die Welt doch ist.
    Das Problem mit Sp0t wird bereits geklärt, jeder kriegt das wieder, was er vermisst. Auch wir sind nur ein Retro und da es sich hier um freiwillige Arbeiter handelt, bildet euch mal nichts ein, so etwas kann immer passieren.
    Zum Thema User faken kann ich nur sagen, dass du gerne mal den Navigator abzählen kannst. Wir sind immer noch eines der wenigen Retros, die ihre Original Userzahl da stehen haben.
    Kritik zum Team kann man immer mal verstehen, wir hatten in letzter Zeit einiges um die Ohren (ihr könnt ja mal versuchen, innerhalb 2-3 Wochen den Emulator 2x zu wechseln OHNE Verluste. Oh richtig, ich vergas, könnt ihr ja alle gar nicht).

    Im Dezember steht einiges an im Hubbahotel, mehr dazu in Kürze.
    Ebenfalls in Kürze öffnet der Itemshop wieder, der 2 Monate auf sich warten lies, da die Bugfixes im Hotel wichtiger waren.

    der arme.

    ich habe das nachgezählt. erstmal alle räume die voll waren. so dann bin ich auf 184 gekommen und dann noch so 15 räume oder weniger mit 2x user. da kommt man nicht auf 390 user online <.<

  • Nur weil euch ein User etwas blöd kritisiert, habt ihr noch lange nicht das Recht sowas zu behaupten.
    Desweiteren würde ich nicht alle User von Retrotown über einen Kamm scheren.

    - Risk


    Nenn mir jemand der den Emulator erfolgreich gewechselt hat ohne Userverlust?

    Ich zähls dir mal auf:

    Hubba old -> hubba news r63b (Kein verlust)
    Die User mochten die damalige Version nicht, also Hubba New -> hubba old (Kein Verlust)

    Jetzt wieder 2 neue Emulatoren ohne Verluste.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Könnt hier erzählen was ihr wollt von wegen Multiplikator oder sonst was, Fakt ist, dass die Zahlen nicht beschönigt sind und das dürfte man in den letzten Wochen auch gesehen haben können, aufgrund der Umstellungen.
    Aber ich überlass da jedem seine eigenen Theorien, für mich grundlos, sich meinerseits damit zu beschäftigen.

    Update: Passender Banner zur Winterzeit steht jetzt zur Verfügung.

    Empfehlung:


  • Die Weihnachtszeit hat begonnen. Wo bleibst du?

    Ab jetzt im Katalog erhältlich sind die Weihnachtsgeneratoren für je 1000 Taler. Beim Öffnen hast du die Chance auf eines von 13 frostigen Möbelstücken zum Sammeln. Jedes Möbelstück ist unterschiedlich selten und mit etwas Glück kannst du eines von ihnen ergattern! Nutze die Chance und schau mal rein!

    Auch der Katalog ist voll mit vielen weihnachtlichen Möbelstücken, womit du garantiert ein perfektes Weihnachtsfest haben wirst!

    Täglich finden Events statt und der Weihnachtsmarkt hat geöffnet, wo du seltene Pinguine sammeln kannst. Besitzt du einige von ihnen, kannst du sie später gegen ein seltenes Möbelstück einauschen!

    Das und vieles Weitere, jetzt im HuBBaHotel!

    Empfehlung:


  • Ich hätte da eine Frage.

    Ich habe glaub ich noch meinen Account von damals wo ich noch in der Szene aktiv war.

    Wurden die Accounts gelöscht oder wurden diese immer übertragen?

    Danke schonmal für die Antwort @Fabol

    Einfach mal versuchen. Die Datenbank hat knapp 800.000 Accountdaten drin, dürftest sehr wahrscheinlich Erfolg haben.

    Empfehlung:


  • So und hier dran sieht man das das HubbaHotel der Größte Reinfall ist.

    CMS wurde einfach gedownloaded und etwas verändert.
    Link: http://forum.ragezone.com/f353/exclusive…ablets-1026893/

    und die userfreundlichkeit = null

    Geschichte von einem User ging das Inventar auf einmal nicht mehr(nachdem er ein Geschenk bekommen hatte) naja schön und gut dann erstmal musste er 5 Moderatoren bescheid sagen. Dann hat er erfahren vom Techniker@'BiFi2OOO' das es in den nächsten Wochen gemacht wird IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN!!!! Das Inventar ist das wichtigste im Habbo, naja er bekam dann nur gesagt ja er soll sich einen neuen Acc machen für die Zeit, Ehrlich gute hilfe. Naja dann hat er versucht0 @Fabol anzusprechen der hat ihm um jeden Streich ignoriert. Naja ich sage von mir und von Ihn Vielen dank an @Pazo der Ihn dann das Inventar entschädigt hatte.

  • So und hier dran sieht man das das HubbaHotel der Größte Reinfall ist.

    CMS wurde einfach gedownloaded und etwas verändert.
    Link: http://forum.ragezone.com/f353/exclusive…ablets-1026893/

    und die userfreundlichkeit = null

    Geschichte von einem User ging das Inventar auf einmal nicht mehr(nachdem er ein Geschenk bekommen hatte) naja schön und gut dann erstmal musste er 5 Moderatoren bescheid sagen. Dann hat er erfahren vom Techniker@'BiFi2OOO' das es in den nächsten Wochen gemacht wird IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN!!!! Das Inventar ist das wichtigste im Habbo, naja er bekam dann nur gesagt ja er soll sich einen neuen Acc machen für die Zeit, Ehrlich gute hilfe. Naja dann hat er versucht0 @Fabol anzusprechen der hat ihm um jeden Streich ignoriert. Naja ich sage von mir und von Ihn Vielen dank an @Pazo der Ihn dann das Inventar entschädigt hatte.

    Danke für deine schöne Weihnachtsgeschichte. Sie hat mich sehr amüsiert und wird mit in meine Sammlung der schönsten Weihnachtsgeschichten eingereiht.

    Empfehlung:


  • So und hier dran sieht man das das HubbaHotel der Größte Reinfall ist.

    CMS wurde einfach gedownloaded und etwas verändert.
    Link: http://forum.ragezone.com/f353/exclusive…ablets-1026893/

    und die userfreundlichkeit = null

    Geschichte von einem User ging das Inventar auf einmal nicht mehr(nachdem er ein Geschenk bekommen hatte) naja schön und gut dann erstmal musste er 5 Moderatoren bescheid sagen. Dann hat er erfahren vom Techniker@'BiFi2OOO' das es in den nächsten Wochen gemacht wird IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN!!!! Das Inventar ist das wichtigste im Habbo, naja er bekam dann nur gesagt ja er soll sich einen neuen Acc machen für die Zeit, Ehrlich gute hilfe. Naja dann hat er versucht0 @Fabol anzusprechen der hat ihm um jeden Streich ignoriert. Naja ich sage von mir und von Ihn Vielen dank an @Pazo der Ihn dann das Inventar entschädigt hatte.

    Sagt schon alles.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!