Ahoi Matrosen,
ich suche einen Clash of Clans Privat Server, leider finde ich nichts auf Google.
Kennt einer einen Privat Server?
Wenn ja bitte mit IP posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ahoi Matrosen,
ich suche einen Clash of Clans Privat Server, leider finde ich nichts auf Google.
Kennt einer einen Privat Server?
Wenn ja bitte mit IP posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Erst öffnet einer einen Thread vor 2 Minuten ob jemand Clash of Clans spielt und Leute für seine Gilde sucht.
Und nun öffnet jemand einen Thread über das Spiel. Das er einen Privaten Server will...
Back to Topic:
Wenn man schon auf Google nichts findet, kann man es nirgends finden, außer man hat in irgendeiner Art einen eigenen.
Erst öffnet einer einen Thread vor 2 Minuten ob jemand Clash of Clans spielt und Leute für seine Gilde sucht.
Und nun öffnet jemand einen Thread über das Spiel. Das er einen Privaten Server will...Back to Topic:
Wenn man schon auf Google nichts findet, kann man es nirgends finden, außer man hat in irgendeiner Art einen eigenen.
Das Spiel hat halt Fame, trotzdem danke für deinen Beitrag
Ich denke nicht das einen Privaten Server gibt..
Ich denke nicht das einen Privaten Server gibt..
Es gibts COC Private Server.
Ich würde auf einem Forum fragen das auf CoC spezialisiert ist.
Hey,
ich habe noch den Server für Clash of Clans (.exe).
Du benötigst entweder ein Android Handy oder ein Jailbreaked iPhone.
Wenn du willst dass ich dir einen Server hoste stell mir einen vServer oder sonstiges zur Verfügung.
Gruß
Hey,
Ich bab ein Privat Server auf meinem vServer laufen.
Kann dir IP aber erst Freitag geben
MfG. Seya
Hey,
Ich bab ein Privat Server auf meinem vServer laufen.
Kann dir IP aber erst Freitag gebenMfG. Seya
Ist es ein Modifizierter Server? Mit viel Gold und Juwelen und so xD?
Ist es ein Modifizierter Server? Mit viel Gold und Juwelen und so xD?
Weiß ich gerade nicht bin erst einmal drauf gegangen un zu testen und da hatte ich standart bin mir aber nicht mehr sicher musst einfach testen
Weiß ich gerade nicht bin erst einmal drauf gegangen un zu testen und da hatte ich standart bin mir aber nicht mehr sicher musst einfach testen
Wenn du es mit Gold unso hast kann ich dann auch drauf? & brauche ich gejailbreaktes iPhone?
Wenn du es mit Gold unso hast kann ich dann auch drauf? & brauche ich gejailbreaktes iPhone?
Ich weiß nur wie es mit Android geht... für Android muss es gerootet sein und für iPhone keine ahnung aber du kannst danach drauf joinen *glaub ich*
Ich weiß nur wie es mit Android geht... für Android muss es gerootet sein und für iPhone keine ahnung aber du kannst danach drauf joinen *glaub ich*
Man braucht ein Gejailbreaktes Iphone, dann muss man iFile herunterladen und den Pfad etc/hosts besuchen, und die ip dort ändern fertig.
Man braucht ein Gejailbreaktes Iphone, dann muss man iFile herunterladen und den Pfad etc/hosts besuchen, und die ip dort ändern fertig.
Geht das nicht noch mit so einen Programm auf dem PC wo man das iPhone verbindet & dann die ip und so ändert?
Geht das nicht noch mit so einen Programm auf dem PC wo man das iPhone verbindet & dann die ip und so ändert?
Das Leben ist kein Wunschkonzert, nein.
Man muss sein iPhone Jailbreaken, anders gehts nicht.
Ultrapowa Clash Server Forum + Software aber must noch wartten bis die emulator besser werden sind noch echt kake
Ultrapowa Clash Server Forum + Software aber must noch wartten bis die emulator besser werden sind noch echt kake
Was meinst du mit die Emulatoren sind Kacke?
noch nicht alle pakets sind in den emus das heisst es gehen nicht alle dinge clan krige usw oder crashes offfline times usw
IP: 79.133.48.157
Hostname: gamea.clashofclans.com
Was du bekommst sind diese Gegenstände:
10000000000 Gold
10000000000 Elexir
10000000000 Dunkles Elexir
10000000000 Gems
90000 Trophäen
50 Days Schutz
Leider noch folgende bugs:
Level & Trophäen werden nicht gespeichert
ucslist.net
dort sind alle Server
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!