Hallo,
Da mein Projektpartner unbedingt Cloudflare machen musste, geht jetzt mein Hotel nicht mehr..
Könnte mir vllt einer von euch helfen?
[Hilfe] Client geht nach Cloudflare nicht mehr [Hilfe]
-
-
-
Du musst das cloudfare einfach löschen weil durch cloudfare sehr viele client probleme auftreten wenn du mit cloudfare anti ddos meinst dann lösche es wieder
kaufe dir lieber ein anti ddos von ein veriefizierten hosterMFG
Aog -
Hallo,
Da mein Projektpartner unbedingt Cloudflare machen musste, geht jetzt mein Hotel nicht mehr..
Könnte mir vllt einer von euch helfen?Wenn du Cloudflare aktiviert hast, darfst du in der Client.php bei der Host Zeile nicht deine Domain eingeben sondern du musst deine IP eingeben.
-
Freezy, Ich danke die 100000000x mal
Es geht wieder *-* -
Kann ich vlt die ip oder die seite haben=
-
Kann geclosed werden
-
Kann geclosed werden
@t33r: Dir sollte aber bewusst sein das Cloudflare kein DDos Schutz ist ? Sondern nur deine Domain schneller macht. Da du die richtige IP ja in der Client.php drin hast.. Nützt das wenig da die DDoser die IP nehmen und somit dein Hotel trotzdem Down ist. Ich empfehle dir ein Server mit DDos Schutz zu kaufen... Dann hast du ruhe .. Wenn du möchtest das dein Hotel was wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!