Hallo zusammen , und zwar ich benutze den Phoenix Emulator V:3.11.0
Wenn ich in den client reinkomme, und anfange zu schreiben werde ich direkt Gekickt , könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Hallo zusammen , und zwar ich benutze den Phoenix Emulator V:3.11.0
Wenn ich in den client reinkomme, und anfange zu schreiben werde ich direkt Gekickt , könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Hm,adde mich mal in Skype werde dir helfen..
Chris.Karnstedt
Stafflog fehlt..
In der Datenbank
Würde dir empfehlen mal nach dem Raumverlauf/Chatlog zu schauen ob der existiert.
Wenn nicht müsstest du ein importieren.
Wenn schon könnte es an einem Bug in der SWF liegen.
Also Chatlogs ist inder Datenbank.
Stafflogs auch.. :s
Gibt es den Rank, den auch hast auch in der permission_ranks Tabelle? Wenn nicht, dann haben wir das Problem gefunden <:
~Titel des Themas bearbeitet. Uns ist klar, dass du ein Problem hast, wenn du in Fragen und Probleme postest.
Bitte achte nächstes Mal auf eine aussagekräftige Überschrift und nicht "HIIILFE! PROBLEM!!".
Ja den rank gibts :s
Erscheint im Emulator eine Exception saved Nachricht?
Wenn ja, was steht so in der exceptions.err Datei?
Bekommst du in der Exceptionsdatei einen Fehler wie "Table chatlogs is marked as crashed [...]" ausgegeben?
Falls ja, gibt es zur Wiederherstellung eine Funktion bei Navicat. Nach einem Rechtsklick auf die Tabelle müsstest du irgendwo die Option "Repair Table" finden. Bei HeidiSQL, PHPMyAdmin und weitere SQL Management Tools müsste es die Funktion auch geben, einfach mal suchen.
Alle Einträge in der Tabelle chatlog bitte löschen, sodass nichts drin ist.
Unter Navicat: Rechtsklick auf die Tabelle -> Empty Table und evtl. noch -> Truncate Table
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!