Steam Support wartezeit

  • Moin,

    Wollte hier mal fragen ob das normal ist das man über 5 Tage warten muss bis der Steam Support antwortet?
    Habe vor 5 Tagen ein Ticket eröffnet das ich ein Spiel auf meinen Hauptaccount transfern möchte und bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen...

    Würde mich über paar Antworten freuen.

    - siick

  • Bist du so hohl um es zu checken?
    Die haben viele Support-Tickets und es ist nicht, dass sie dich ignorieren was ist das den bitte für eine blöde frage?


    Ist Standart so.

    Erst einmal hast du hier nicht dein maul so aufzureißen,
    und zweitens: es heißt Standard nicht Standart...
    Deutsch sollte man schon beherrschen...

  • WOWOWOW!

    Moment mal,
    Ich dachte man kann die Steam Games von A nach B nicht Transferieren?

    Ich habe 312 Games und wollte dies auch machen jedoch hat Steam mir Geschrieben das es nicht ginge..

    Was stimmt den nu

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • WOWOWOW!

    Moment mal,
    Ich dachte man kann die Steam Games von A nach B nicht Transferieren?

    Ich habe 312 Games und wollte dies auch machen jedoch hat Steam mir Geschrieben das es nicht ginge..

    Was stimmt den nu

    Mein Klassenkamerade hat sich auch vor 3 Tagen sein COD: Ghosts auf seinen Main-Account transfern lassen, daher denke ich das es Funktioniert.

  • habe 2 Vac Bans vielleicht deswegen

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!