[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Für das HubbaT.de Hotel werden noch GameX gesucht!

    Voraussetzung:
    Mindestens 12 Jahre alt.
    Ideen für Events haben, und mit ins Team einbringen können.
    Aktivität im Hotel.
    netter Umgang sowie Freundlichkeit besitzen.

    Was wir dir bieten:
    -GameX Rank & Rechte.
    -Hotel mit viel Durchhaltevermögen.
    ...und vieles mehr!

    Ich habe dein Interesse geweckt? So melde dich bei mir via PN oder Skype bluesky7043. Weiteres wird dort besprochen.

    Ich freue mich auf jedes Interesse!

    Mit freundlichen Grüßen,

    BlueSky

  • Hiermit stelle ich mich als Techniker für Retros zur verfügung.

    1. Etwas übermich
    2. Vorraussetzung
    3. Retroszene
    4. Wieso Techniker
    5. Kentnisse
    6. Schlusswort

    1.

    Name: Leon
    Alter: 15
    Wohnort: NRW DORTMUND
    Hobbys: Sport machen, Fahrrad fahren,Retros spielen,Mit Kumpels chillen
    Aktivitäten: Momentan beschäftige ich mich viel mit dem Thema Retros

    2.

    Ich biete mich als Techniker an,
    vorrausgesetzt:

    -Durchhalteverrmögen.
    -Mind 20 User aktiv, wenn das Hotel neu ist dann auch weniger.
    -Geistige Reife.
    -Beherrscht die Rechtschreibung.

    3.

    Ich bin in die Retroszene vor 3-4 Jahren eingestiegen. Ich habe mein eigenes Retro geführt und und und. Ich habe eine lange 1 Jahres Pause durchgeführt, da ich mich mal um etwas anderes beschäftigen wollte als nur um Retros. Nach dieser ein Jahres Pause (also vor 2 Wochen) habe ich alles nachgeholt
    was ich nachholen muss, sprich: Technik,Die neusten CMS,Neusten Emus,Neuste Version. Mir macht es spaß an die Technik von Retros zu Werken, da ich viele gerne Helfe, selbst wenn es ein neues Retro ist und er nicht weiter weiß stehe ich zur verfügung.

    4.

    Wieso Techniker?
    Ich will Tehniker werden da ich eigentlich Alles über Retros weiß, ich kenne mich mit jedem CMS und Emulatoren aus. Mich könnte man auch erstmal testen wie ich als Techniker bin. Mir kann man vertrauen, da ich nichts kaputt mache und nichts zerstören werde, ich weiß es gibt genug Spasten die sich gerne mal als irgendeinen Rank anbieten und dann alles kaputt machen. Der bin ich aber nicht, ich bin ein Netter Mensch der nicht beleidigt wenn mich jemand einfach beleidigt. Ich kenne mich ebenfalls noch mit den Datenbanken aus, weil das einige auch nicht hinbekommen.

    5.

    Meine Kentnisse:

    Ich kenne mich mit SQL aus.
    Mit HTML ein wenig.
    Mit PHP auch etwas.
    Mit den allgemeinen Datenbanken kenne ich mich sehr gut aus.
    Ich kenne mich mit allen Lücken aus die es zu beheben gibt.

    6.

    Mit dem Schlusswort will ich mich erstmal bedanken,
    das du dir die Zeit genommen hast dies alles gründlich durchzulesen.
    Ich will nochmal sagen das ich die Geistige Reife aufjedenfall besitze, genauso wie die Englishe/Deutsche/Französische sprache beherrsche, Französisch eher weniger.

    Aufjedenfall danke, ich hoffe ich finde einen Netten platz als Techniker, in einem netten Hotel.

    Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen, ich kenne mich mit Housekeeping/Vserver/Rootserver aus. Da das auch einer der wichtigsten Probleme sind.

    Mit Freundlichen Grüßen iCore.

    2 Mal editiert, zuletzt von iCore (15. Juni 2015 um 14:31)

  • Hallo Retrotown Community :)

    Für ein kommendes Hosting Projekt suche ich Supporter.

    Zum Hosting es besitzt eine Gewerbe Lizenz. Ihr werdet erstmal als freiwillige Helfer eingestellt bekommt aber auch Sachen zum Lohn. Wie z.B auch Geld oder Server u.a Domains für umsonst.

    Gesucht werden noch 4 Supporter: Was ihr mitbringen müsst

    • Mindestens 15 Jahre alt sein
    • Spaß am Supporten haben
    • Im Team arbeiten können
    • Ein Headset haben
    • Teamspeak und Skype

    Was wir dir geben:

    • Wir bilden dich in folgenden Bereichen aus : System Administrator / Buchhaltung o.a Kunden Support
    • Faire Arbeitszeiten
    • Viel Spaß und auch Gegenleistungen wie kostenlose Server oder Domains
    • Wir sind ein Freundliches Team


    Wenn du jetzt denkst du passt.


    Meld dich bei mir auf Skype:

    yassin.wirtz


    Grüße Yassin

    • Techniker gesucht! Für etwas neues

    Heyho Retrotown!

    Ich suche einen Techniker + einen Grafiker (Für ein neues Projekt! Nicht unbedingt ein Habbo Retro)

      Anforderungen für den Techniker HTML , CSS , PHP beherrschen Aktiv sein
      Sehr viel Motivation ggf auch von mir
      Spaß am Programmieren
      Sicherheit beim Programmieren
      Skype (Ts) + HS
      Meine Ideen umsetzen können
      Treue ,


    Anforderungen an den Grafiker
    -Gewisse PhotoShop "Skills"
    Aktivität
    Motivation
    Teanspeak oder Skype + HS
    (Phantasie)
    Treu


    Bei weiteren Fragen oder gar Interesse per Skype anfragen

    Skype : Cecrous

    Bewunder diese Signatur

  • Techniker Gesucht!

    Ich suche derzeit einen Techniker.
    Der sich Gut auskennt mit Azure

    Anforderung:
    Gute Techniker Kenntnisse
    Ideen Verwirklichen
    Aktiv sein
    Spaß haben

    Was dir Geboten wird?

    Ein Tolles Projekt was sich abheben wird von den ganzen anderen Retro's!
    dies sind keine leeren worte das Konzept Steht bereits

    Grüße

    -SunSet.


  • 1. Etwas übermich
    2. Vorraussetzung
    3. Retroszene
    4. Wieso Techniker
    5. Kentnisse
    6. Schlusswort

    1.

    Name: Leon
    Alter: 15
    Wohnort: NRW DORTMUND
    Hobbys: Sport machen, Fahrrad fahren,Retros spielen,Mit Kumpels chillen
    Aktivitäten: Momentan beschäftige ich mich viel mit dem Thema Retros

    2.

    Ich biete mich als Techniker an,
    vorrausgesetzt:

    -Durchhalteverrmögen.
    -Mind 20 User aktiv, wenn das Hotel neu ist dann auch weniger.
    -Geistige Reife.
    -Beherrscht die Rechtschreibung.

    3.

    Ich bin in die Retroszene vor 3-4 Jahren eingestiegen. Ich habe mein eigenes Retro geführt und und und. Ich habe eine lange 1 Jahres Pause durchgeführt, da ich mich mal um etwas anderes beschäftigen wollte als nur um Retros. Nach dieser ein Jahres Pause (also vor 2 Wochen) habe ich alles nachgeholt
    was ich nachholen muss, sprich: Technik,Die neusten CMS,Neusten Emus,Neuste Version. Mir macht es spaß an die Technik von Retros zu Werken, da ich viele gerne Helfe, selbst wenn es ein neues Retro ist und er nicht weiter weiß stehe ich zur verfügung.

    4.

    Wieso Techniker?
    Ich will Tehniker werden da ich eigentlich Alles über Retros weiß, ich kenne mich mit jedem CMS und Emulatoren aus. Mich könnte man auch erstmal testen wie ich als Techniker bin. Mir kann man vertrauen, da ich nichts kaputt mache und nichts zerstören werde, ich weiß es gibt genug Spasten die sich gerne mal als irgendeinen Rank anbieten und dann alles kaputt machen. Der bin ich aber nicht, ich bin ein Netter Mensch der nicht beleidigt wenn mich jemand einfach beleidigt. Ich kenne mich ebenfalls noch mit den Datenbanken aus, weil das einige auch nicht hinbekommen.

    5.

    Meine Kentnisse:

    Ich kenne mich mit SQL aus.
    Mit HTML ein wenig.
    Mit PHP auch etwas.
    Mit den allgemeinen Datenbanken kenne ich mich sehr gut aus.
    Ich kenne mich mit allen Lücken aus die es zu beheben gibt.

    6.

    Mit dem Schlusswort will ich mich erstmal bedanken,
    das du dir die Zeit genommen hast dies alles gründlich durchzulesen.
    Ich will nochmal sagen das ich die Geistige Reife aufjedenfall besitze, genauso wie die Englishe/Deutsche/Französische sprache beherrsche, Französisch eher weniger.

    Aufjedenfall danke, ich hoffe ich finde einen Netten platz als Techniker, in einem netten Hotel.

    Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen, ich kenne mich mit Housekeeping/Vserver/Rootserver aus. Da das auch einer der wichtigsten Probleme sind.

    Mit Freundlichen Grüßen iCore.


  • Hallo liebe Community, ich suche hiermit einen begabten Web- Entwickler für ein kommendes Retro Hotel. Wir erwarten deinerseits Professionalität und eine gewisse Seriosität. Mehr dazu erfährst du in diesem zusammengefassten Beitrag. Vielen Dank fürs durchlesen des Beitrags.

    Was erwarten wir von dir?

    • 14 Lebensjahr vollendet haben
    • mind. 2 jährige Aktivität
    • Aktivität

    Hingegen bieten wir dir eine professionelle Teamarbeit und ein sicheres Hotel. Wenn du denkst, du kannst alle Voraussetzungen erfüllen, dann melde dich via Skype (lastchild-) an mich und wir besprechen weitere Details.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej

  • ( Ich suche eine Stelle im Management und/oder Support Bereich )
    ( Moderator, Xler oder auch der Community-Manager sprechen mich an )

    Liebe Community,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, geschweige denn wie ich euch überzeugen kann mich als Team Mitglied aufzunehmen.
    Deshalb habe ich meinen ganz eigenen "Bewerbungsstil" entwickelt um euch zu überzeugen.
    Meine Bewerbung könnt ihr strukturiert mitverfolgen und euch so ein ganz persönliches und eigenes Bild von mir machen.

    Wer bist du? ( Reales Leben )

    Guten Tag, mein Name ist Gott und ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin.
    Ich mache derzeit eine Ausbildung in Berlin und werde nach meiner Ausbildung diesem Beruf nachgehen.
    Zurzeit wohne ich mit meiner Freundin zusammen und habe dadurch ein relativ entspanntes Leben.
    Ich von mir selber sage das ich eigentlich sehr bodenständig bin und für andere auch den Anschein erwecke.
    Meine Hobbys haben eigentlich eine Reichweite von Berlin nach China deshalb zähle ich hier nur ganz kurz 2 Stück auf.
    Ich spiele aktiv in einem Fußballverein und deshalb ist mein Hobby ebenfalls Fußball. Desweiteren gehe ich unglaublich gerne joggen und deshalb zählt joggen auch zu meinem Hobby.

    Wer bist du? ( Fiktiver Charakter )

    Guten Tag,
    mein Name ist Gott und ich bin seit ca. 2009 in Habbo aktiv und seit 2011 in diversen Retros.
    Ich habe bei diversen Retro Projekten mitgewirkt und war meistens im Management beschäftigt.
    Desweiteren hatte ich 1 Jahr ein Gaming-Forum basierend auf der Forum Software "Woltlab", dieses Projekt ist aus zeitlichen Gründen down gegangen.

    Warum sollten wir unbedingt dich als Teammitglied einstellen ?

    Diese Frage kann man eigentlich sehr schlecht beantworten, aber jeder gute Arbeitgeber stellt diese Frage deshalb habe ich sie einfach mal ausgewählt.
    Ihr solltet mich als Teammitglied einstellen, weil ich eine gute Rechtschreibung so wie eine angemessene Reife besitze.
    Ich habe mehrere Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann mich sprachlich und schriftlich ordentlich artikulieren.

    Letztendlich bleibt nur zu sagen das ich auf jeden Fall entwickelbar bin und Feedback sehr gerne annehme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gott


    Kontakt: per privater Nachricht

  • [DIESER TEXT WURDE NUR VON MIR GEPOSTET, ER HAT AUCH DAS MEISTE HIER VERFASST]

    Sehr geehrte RetroTown Community und sehr geehrte Leser und Gäste,

    hiermit würde ich mich gerne in einem deutschen Hotel der Retro Szene bewerben, jedoch habe ich mir, statt der 'üblichen' Bewerbung mal etwas neues ausgedacht. Ich habe mir gedacht, ich werde mich mal in Form eines Interviews bewerben und hoffe, somit etwas von der Masse hervor zu stechen.


    Interviewer (AzeyRex)
    Hallo Apparition,
    ich heiße dich herzlich willkommen in dem Thread "[Suche] Team/Job - Sammelthread".
    Ich hoffe, du kommt hier sehr gut zurecht?


    Apparition
    Hallo, ja der Weg hier her war nicht schwer, da die RetroTown Oberfläche sehr Benutzerfreundlich ist und man sich sehr gut und sehr schnell zurecht findet.


    Interviewer (AzeyRex)
    Nun stell dich doch zu Beginn einfach mal den Lesern vor.


    Apparition
    Natürlich. In der Retro Szene lautet mein Name Apparition.
    Jedoch mein realer Name lautet Domenik [werde aber lieber Dom [gesprochen: Domm] oder Dome [gesprochen: Domme] genannt],
    bin 16 Jahre alt und gehe nach diesen Sommer Ferien auf ein Wirtschaftsgymnasium und werde dort mein Abi beginnen.

    Interviewer (AzeyRex)
    Das ist doch schon mal gut.
    Nun kommen wir doch mal zum wesentlichen Teil dieses Interviews,
    Du würdest sich gerne in einem Hotel der deutschen Retro Szene bewerben. Welche Positionen hättst du dir denn in Aussicht gestellt?


    Apparition
    Das ist richtig, ich suche im Moment nach einer Stelle als Moderator [bzw. auch HEAD], Community Manager oder Administrator [bzw. Hotel Manager].


    Interviewer (AzeyRex)
    Das sind große Vorsätze, welche Du hier nennen. Wieso denkst Du, dass ausgerechnet Du der richtige für solch eine Position in einem Retro Hotel bist, und nicht etwa einer der vielen anderen Bewerber hier in diesem Thread, geschweigedenn der zahlreichen, nicht in diesem Thread aufgezählten, Bewerbern?


    Apparition
    Das ist eine wirklich schwere, jedoch gute Frage.
    Ich weiß, dass ich in der Szene noch ziemlich unbekannt bin, was ich auch nicht leugne, jedoch bin ich nicht unbekannter, als 80% der restlichen Bewerber hier auf RetroTown. Jeder ist und war irgendwann mal unbekannt, sogar die heutigen Bekannten, waren damals in der Szene niemand, jedoch haben sie eine Chance bekommen und diese genutzt und in dieser Bewerbung erhoffe ich mir auch nur eine Chance, mich und mein können unter Beweis zu stellen.


    Interviewer (AzeyRex)
    Da hast du vollkommen recht, mit einer einzigen Chance kann man viel anfangen und erreichen, wenn es nur die richtige Chance ist.
    Was würdest Du für Qualifikationen mit in ein Projekt mit nehmen und was würdst du dem Projekt bieten?


    Apparition
    Nun ich habe schon diverse, nicht nennenswerte Qualifikationen in kleineren Hotels erreicht und habe somit auch schon genügend Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich mit dem MOD-Tool, so wie mit dem HK [es sei denn, es gibt etwas neues/besonderes] bestens aus. Ich kenne alle standard Regeln von Habbo Retro Hotels auswendig und beherrsche es auch, diese freundlich, aber streng durch zu setzten.
    Zudem bringe ich auch einige Ideen für News- und Clientevents mit, natürlich aber auch für Feature und Konzept Ideen.


    Interviewer (AzeyRex)
    Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Nun zur Abschließenden Frage dieses Interviews, was erwartest Du von einem Retro Hotel das dich annehmen sollte?


    Apparition
    Ich erwarte ein [fast] fertiges Retro Hotel, mit guter, neuwertiger Technik, mit ggf. einem Selfmade CMS und/oder Emulator. Zudem erwarte ich, dass die Absprache innerhalb des Teams sehr gut verläuft und dieses auch freundlich, so wie professionell ist.


    Interviewer (AzeyRex)
    Gut, solltest du, lieber Leser,
    Interesse an meinem heutigen Gast haben, so kannst Du dich bei diesem per
    E-Mail [= apparition@retrotown.ws],
    oder hier im Forum via Privatnachricht [= @Apparition] melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    AzeyRex

  • Sehr geehrte Towner,

    die Bank of Habbo (größte Fanseite des ST´s) sucht aktuell einen festen Designer/Programmierer für alltägliche Aufgaben und vor allem für ein Re-Design unseres online Bankings.

    Aufgaben
    Anfertigung von News Bildern (für Banking News & Hotel News)
    Erstellen von kleinen Bildern/Icons für das Kundenpanel
    Überdenken/anfertigen eines neuen Logos für die Bank of Habbo
    Erstellen einer neuen Version des online Bankings (Re-Design)



    WICHTIGE! Information

    Ihr erhaltet KEINEN Zugriff auf das System der Bank of Habbo, sondern müsst mit Funlight Banking 2.5.5 arbeiten um z.B. das Re-Design anzufertigen. Als Entlohnung bezahlen wir euch mit Talern (ca. 5kk für das Re-Design und einen festen Lohn jeden Monat für sonstiges).

    Mit freundlichem Gruß
    Arschloch aka. DeanR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!