Guten Abend lieber Interessent,
Hiermit stelle ich mich als Techniker zur Verfügung! (Wenn du mehr über mich wissen willst, sprich Alter, Herkunft etc. dann schreib mir einfach und dann stell ich mich bei dir vor!)
Ich bin seit ungefähr 2008 in der Retro Szene und kenne mich fast mit jedem "alltäglichen" Problem aus, sei es der Emulator, das Content Management System oder die Datenbank. Mit Hyper Text Markup Language (HTML), Personal Hypertext Preprocessor (PHP) und Cascading Style Sheets (CSS) kenne ich mich schon ziemlich gut aus da ich die Erfahrung sammeln konnte in den Jahren, ist es ein Vorteil als Techniker.
________________________________________________________________________________________________
Meine Persönlichen Stärken:
• Teamfähigkeit
• Sehr gut in der Technik, sprich eine lange Erfahrung kann so gut wie alles
• Immer sehr nett und freundlich
• Gute Rechtschreibung so wie Grammatik
________________________________________________________________________________________________
Meine Voraussetzung an den Interessent:
• Den virtuellen Server jeden Monat zahlen
• Die Domain jeden Monat zahlen
Kontaktmöglichkeit:
• Private Konversation in Retrotown: Privat Nachricht
Wenn du daran interessiert bist und mich als deinen Techniker haben möchtest, schreib mir Privat oder über Skype eine Nachricht und weiteres bereden wir dann dort (Skype) (Privat Nachricht)
Mit freundlichen grüßen,
IKnow