Hallo, ich suche jemanden der mit folgende Commands für denn Phoenix Emulator Coden kann und einfügen kann in der Source:
:hug und :kiss
Da ich denke da es niemand umsonst macht , biete ich Paysafecard bezahlung an.
Lg
Hallo, ich suche jemanden der mit folgende Commands für denn Phoenix Emulator Coden kann und einfügen kann in der Source:
:hug und :kiss
Da ich denke da es niemand umsonst macht , biete ich Paysafecard bezahlung an.
Lg
Hey, habe für dich da einen Thread rausgesucht der leider geschlossen wurde jedoch noch ziemlich frisch war (ist). Das Ganze spielt sich auf RaGEZONE ab & vielleicht kannst du ja mal dem Thread-ersteller eine PN zukommen lassen.
-> [Hier klicken!] um zum Thread zu gelangen. - Direktlink: [Release] Service - command coding - RaGEZONE - MMO development community
Mit freundlichen Grüßen,
Hey, habe für dich da einen Thread rausgesucht der leider geschlossen wurde jedoch noch ziemlich frisch war (ist). Das Ganze spielt sich auf RaGEZONE ab & vielleicht kannst du ja mal dem Thread-ersteller eine PN zukommen lassen.
-> [Hier klicken!] um zum Thread zu gelangen. - Direktlink: [Release] Service - command coding - RaGEZONE - MMO development communityMit freundlichen Grüßen,
Danke dir aber die person Codet nicht. Die person wollte nur Thanks erhalten und deshalb wurde der Thread auch geschlossen.
Seit kurzem bezahlen voll viele Menschen für paar Dinger, aber die Bezahlen nicht.
Wenn ihr es macht, nehmt eine "Treuehand" nicht, dass es später heißt
WÄÄÄÄÄ DER HAT MICH ABGEZOGEN
Back To Topic.
Viel Spaß bei der Suche.
Hm, dann könntest du vielleicht iExit kontaktieren soweit er noch aktiv wäre. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!
Mit freundlichen Grüßen,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!