Finde den Rap gut, aber finde KobbaST schrott.
Was haltet ihr vom KobbaST Rap?
-
-
-
Sowas schlechtes habe ich lange noch nicht gehört.
-
Sowas schlechtes habe ich lange noch nicht gehört.
@Icegl00:
Wieso?
Gib diesem Tipps wie es besser werden kann.
Dieser will ja mal gut werden.
-
Finde es jetzt nicht der Burner, es ist aber auch nicht schlecht.
Da ich es selbst nicht besser kann, halte ich mich einfach mal dezent zurück, was einige hier
einfach auch mal tun sollten.
Übung macht den meister mein Lieber :).- Xseam
-
Jedem gefällt was anderes..
Jeder soll hören was er will. Wenn einem "Rap" nicht gefällt hört er eben was anderes.
Und so sind hier auch die Meinungen verschieden.Ich muss selbst sagen, mir gefällt kein Rap und somit dieser "Rap" auch nicht.
Zwar hat der Text einen Sinn, aber ich denke mir irgendwie dabei: "Warum macht man das?"Rap das nochmal, mach anstatt Kobba - HabboDE oder sowas draus und gibs mal an Sulake oder was weiß ich weiter.
Mal schauen was die davon haltenMit freundlichen Grüßen,
Neutrox -
Mir gefällt der Rap nicht, weil ich erstens an sich keinen deutschen Rap höre und zweitens keinerlei Reime oder sonstiges vorfinden kann. Das einzig Positive ist für mich der Beat, dieser aber auch nur bedingt. Ansonsten finde ich, dass die Geste zählt. Es ist schon richtig, wie ein Vorposter sagte, dass niemand solch einen Aufwand "nur" für ein Retro Hotel machen würde, sodass es für mich umso bemerkenswerter ist. Dass er kein Profi ist und dafür auf besagten TS3-Servern ausgelacht wird, ist mehr als lachhaft; schlussendlich lachen ja meist die, die selbst nichts auf die Kette bekommen und so von ihrer Unfähigkeit im jeweiligen Gebiet ablenken wollen.
-
Okay das geht zu weit mit Rap für ein Retro-Hotel.... der jenige wo das rappt hat echt kein Leben..
-
Also, ich finde das Piepsen.. das ist soooo nervig.. nehmt das raus. Da wollen meine Ohren am liebsten abspringen und davon laufen
-
Ich finde es ganz cool
-
- Offizieller Beitrag
Okay das geht zu weit mit Rap für ein Retro-Hotel.... der jenige wo das rappt hat echt kein Leben..
Hat überhaupt nichts damit zutun ?
-
- Offizieller Beitrag
Wer über ein Habbo Retro rappt hat nichts zu tun.
Außer Lukadora, der darf das.!! -
...oder ist einfach kreativ.
Klar, nicht jeder würde sich so etwas trauen und nicht jedem würde so etwas einfallen, aber wenn er sich Mühe gibt und zeigen will, dass er sich mit Schweiß und Blut (und Stimme) in sein Projekt reinhängt, kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass der Rap nicht so gelungen ist, wie Tracks von Kollegah. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!