• Es gibt viele Möglichkeiten von einem "Habbo Katalog"
    Was soll beinhaltet sein?
    Besondere wünsche?

    Schau doch mal selber in der SuFu nach, wie die Kinder richtig faul geworden sind, und nich einmal selber suchen können.

  • Ich bin nicht faul, dich kann man nicht nett nach einen Vorschlag fragen?! Du brauchst hier nicht zu antworten, wenn du so zickig antwortest!

    Unswar ich suche ein sehr großen Katalog.
    Der sollte ein VIP Kata beeinhalten.

  • Es gibt viele Möglichkeiten von einem "Habbo Katalog"
    Was soll beinhaltet sein?
    Besondere wünsche?

    Schau doch mal selber in der SuFu nach, wie die Kinder richtig faul geworden sind, und nich einmal selber suchen können.

    Du brauchst nicht gleich wie ein (Pyschohumorbhd) kommentieren wo 24h Retrotown.ws neuladet und hofft das neue Threads kommen und du wieder deine Aufmerksamkeit hinterlassen musst. Er ist vielleicht neu im RetrotownWS? Und wusste das nicht... du könntest ihn freundlicherweiße es erklären wie er es richtig machen solll.

  • Du brauchst nicht gleich wie ein (Pyschohumorbhd) kommentieren wo 24h Retrotown.ws neuladet und hofft das neue Threads kommen und du wieder deine Aufmerksamkeit hinterlassen musst. Er ist vielleicht neu im RetrotownWS? Und wusste das nicht... du könntest ihn freundlicherweiße es erklären wie er es richtig machen solll.

    Wieso werden die Kinder heute so schnell Beleidigend?
    Ich habe ihn drum gebeten die Suchfunktion zu nutzen. Und nicht direkt ein Thread zu erstellen.
    Oben rechts steht nicht umsonst "Suchbegriffe eingeben" mein lieber.

    Ich bitte dich, mach dich nicht zum Affen.

    Gruß.

  • Es gibt viele Möglichkeiten von einem "Habbo Katalog"
    Was soll beinhaltet sein?
    Besondere wünsche?

    Schau doch mal selber in der SuFu nach, wie die Kinder richtig faul geworden sind, und nich einmal selber suchen können.

    Wieso werden die Kinder heute so schnell Beleidigend?
    Ich habe ihn drum gebeten die Suchfunktion zu nutzen. Und nicht direkt ein Thread zu erstellen.
    Oben rechts steht nicht umsonst "Suchbegriffe eingeben" mein lieber.

    Ich bitte dich, mach dich nicht zum Affen.

    Gruß.

    Wieso sagst du immer (die Kinder) man merkt das du in der Pubertätphase bist mit deiner Zigarette und Becksflasche mit Orangensaft aufgefüllt, und denkst du kannst hier jeden als Kind bezeichnen obwohl du selber noch am nuckeln bist.

  • Wieso sagst du immer (die Kinder) man merkt das du in der Pubertätphase bist mit deiner Zigarette und Becksflasche mit Orangensaft aufgefüllt, und denkst du kannst hier jeden als Kind bezeichnen obwohl du selber noch am nuckeln bist.


    Das du dich auf solch eine Disskussion einlässt zeugt schon von Kindhaftem benehmen.
    Und Chris ist sicher kein Kind mehr, monsieur.

    b2T: Gab doch mal einen großen Namens Falldown V irgentwas.. schau mal bei Ragezone nach Falldown.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!