Hey Ho Leute,
Melde mich mal und spreche gleich mal Babbo.li an..
Ich habe ja ein Hotel, und die kommen und Hacken das Hotel und leiten meine Domain um auf Ihr Hotel..
Ich finde es einfach sowas von Asozial einfach ohne Grund ein anderes Hotel zu Hacken..
Bitte schreibt mal eure Meinung dazu unter den thread.
Babbo.li ~ Nur Hacker
-
HansAMK -
26. Oktober 2014 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
-
Wie heißt den dein Hotel?
Hast du in letzter Zeit von freunden etc ein Programm usw angenommen oder runtergeladen?
Oder überhaupt? Die könnten nen Stealer an dich geschickt haben umso an die Daten zu kommen.Oder du hattest einfach ein low PW.
Oder jemand anderes will das babbo.li in die schuhe schieben. -
Ich als Inhaber 'Babbo.li's' weiß davon ehrlich gesagt nichts.
Aber wieso schreibst du dann extra einen Thread dafür?
Bitte kontaktier mich mal in Skype: palwal.habbo dort können wir weiteres besprechen. -
Nein die haben sich in meinen Server gehackt..
-
Piss dir nicht ins Hemd, nur weil einer (vielleicht so gar intern) so lustig ist war es nicht das ganze BabboLI Hotel / Team..
-
Leider muss ich dazu sagen, bist du selber schuld. Besorg dir einen Hackschutz wenn du ein Hotel eröffnest. Die Retroszene ist voll von Hackern, das solltest du eigentlich wissen.
Gruß
-
Wie soll ich denn einen Hackschutz zulegen?!
Wenn dann müsste Ich die Lücken schließen.. -
Ich als Inhaber 'Babbo.li's' weiß davon ehrlich gesagt nichts.
Aber wieso schreibst du dann extra einen Thread dafür?
Bitte kontaktier mich mal in Skype: palwal.habbo dort können wir weiteres besprechen.Schreib mich in Skype an und ich helfe dir dabei die Lücke zu schließen.
-
Habe dich in Skype geaddet
-
Nachdem du es 2x betont hast, dass du als Inhaber vom Babbo keine Ahnung davon hast, wissen wir bescheid.
Ich würde einfach ein besseres Passwort nehmen, die meisten benutzen unsichere Passwörter.
-
Habe mich mit Ihm abgesprochen, Thread kann nun geschlossen werden
-
Habe mich mit Ihm abgesprochen, Thread kann nun geschlossen werden
UNNÖTIGSTER THERAD ALLER ZEITEN
Deswegen einen Therad zu eröffnen ist irgendwie unnötig.
-
UNNÖTIGSTER THERAD ALLER ZEITEN
Deswegen einen Therad zu eröffnen ist irgendwie unnötig.
Dein Kommentar ist unnötig. Geh staubsaugen. -
Dein Kommentar ist unnötig. Geh staubsaugen.Oha sei nicht gleich so der Babbo in Retrotown. Ich hab ne Putze die das macht, die Putze bist du
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!