• Hallo habe das Revcms und leider bekomme ich immer wider diesen error.


    Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in C:\inetpub\wwwroot\app\class.engine.php on line 48

    Warning: array_rand() expects parameter 1 to be array, null given in C:\inetpub\wwwroot\app\class.template.php on line 15

    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\inetpub\wwwroot\app\class.engine.php on line 107

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65488 bytes) in C:\inetpub\wwwroot\app\tpl\class.html.php on line 27


    Ich weiss nicht ob ich eine SQL Falsch habe weil ist kein PHX DB sondern Bfly
    vieleicht kennt jemand diesen fehler sogar

  • Ich kann dir derzeit nur den einen Fehler nennen, um die anderen zu nennen bin ich gerade zu faul.

    Spoiler anzeigen

    Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in C:\inetpub\wwwroot\app\class.engine.php on line 48




    mysql_* ist sehr veraltet und wird ab der nächsten PHP Version entfernt. Bitte nutze MySQLi oder am besten direkt PDO!
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!