speichern-unter Wettbewerb - Eure Stimme zählt

  • Es geht heute noch weiter, hab mich vertan ^^.
    Falls ich in die Jury-Phase kommen würde (die Top 10), entscheidet innerhalb 5 Tagen eine "Expertenjury" welche Einsendungen die besten sind.
    Die Jury setzt sich zusammen aus:

    Stuttgarter Zeitung – Joachim Dorfs, Chefredakteur
    Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH – Dr. Walter Rogg, Geschäftsführer
    IBM – Gerhard Pfau, IBM Senior Technical Staff Member
    INIT Individuelle Softwareentwicklung & Beratung GmbH – Jörg Mayr, Managing Director
    User Interface Design GmbH – Franz Koller, Geschäftsführer
    Design Center Baden-Württemberg – Christiane Nicolaus, Leiterin
    Hochschule der Medien Stuttgart – Prof. Dr. Michael Burmester, Prodekan Fakultät Information und Kommunikation

    Bei den Amateuren ist sind die Preise wie folgt:

    1. Macbook Pro 13" (Keine genaueren Infos gegeben)
    2. iPad (Keine genaueren Infos gegeben)
    3. iPhone 5s (Keine genaueren Infos gegeben)
    4-10. StZ ePaper Jahresabo.

  • 1. Macbook Pro 13" (Keine genaueren Infos gegeben)
    2. iPad (Keine genaueren Infos gegeben)
    3. iPhone 5s (Keine genaueren Infos gegeben)
    4-10. StZ ePaper Jahresabo.

    Als ich die Preise gesehen habe, fiel ich fast in Ohnmacht. Dass man "so leicht" ein MacBook, iPad oder iPhone 5S bekommen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Als ich die Preise gesehen habe, fiel ich fast in Ohnmacht. Dass man "so leicht" ein MacBook, iPad oder iPhone 5S bekommen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß
    Spacecowboy


    Die größte Herausforderung ist meiner Meinung nach, sich gegen die Konkurrent durchzusetzen.
    Allein eine gute Idee reicht eben nicht, man benötigt auch viele Freunde oder allgemein Leute, die für einen voten.


  • Die größte Herausforderung ist meiner Meinung nach, sich gegen die Konkurrent durchzusetzen.
    Allein eine gute Idee reicht eben nicht, man benötigt auch viele Freunde oder allgemein Leute, die für einen voten.

    Aber als ich so Entwürfe anderer durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass andere im Vergleich zu dir relativ wenig haben. Daher denke ich mal, dass du sicherlich weit kommst.

    Gruß (und Glück)
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Aber als ich so Entwürfe anderer durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass andere im Vergleich zu dir relativ wenig haben. Daher denke ich mal, dass du sicherlich weit kommst.

    Gruß (und Glück)
    Spacecowboy


    Ich habe mir die besten raus geschrieben und beobachte sie, daher kann ich sagen, dass die, die ich beobachte, alle über 200 Stimmen haben.
    Einer sogar weit über 300.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!