Retroagentur - Das Arbeitsamt der Retroszene

  • NoOne die BB Codes gehen doch, du musst sie nur in Quelltext rein und nicht in den Editor.
    Das liegt allgemein an WBB3 und nicht nur an RetroAgentur.
    Retrotown hat dieses Problem auch manchmal.
    Selbst mir passiert es das die BB Codes in HTML Codes umgewandelt werden ohne es zu wollen und das hier bei Retrotown.
    Da hilft nur den Beitrag zu editieren.

  • Ich denke, das Projekt hat erst gerade gestartet, in Zukunft werdet ihr euch nach meinem gewissen schon erholen und Updates einreichen.

    Viel Glück aus meiner hinsicht, Spaß sollte nie fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pyerun.

  • Naja, am Design könnte man jz noch was ändern aber okay.

    Ich habe im Forum ein paar sachen Public gemacht für alle.
    Minecraft Accounts, Destiny Item Key's etc.

    Schaut doch mal vorbei ;)!
    RetroAgentur hat auch einen CS:GO Server & TS3 Server (Unofiziell)

  • Das Forum ist eine Alternative zu Retrotown, auch wenn es sich zu zwei verschiedenen Inhalten handelt. Gefällt mir.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage: Wie bekommt man Hotelleitung?

    Kontaktiere für diesen Rank bitte einen Administratoren. :)
    Werde dir aber in den nächsten Minuten diesen Rank geben-

    • Offizieller Beitrag

    Bisschen inaktiv finde ich.

    Habe jeden Tag reingeschaut um zu sehen was so geht, leider immer nur jeden 3ten tag 1-2 Post's...
    Habe es inzwischen schon gelassen...

    Die Administraton war in den letzten Tagen nicht großartig aktiv.
    Liegt aber daran dass wir bisschen Stress in letzter Zeit im privaten Leben hatten.

    Nun wird sich dies wieder ändern und die RetroAgentur wird verbessert. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das Konzept dahinter ist gut die Umsetzung ist miserable vor allem beim Aufruf des Forums frage ich mich wieso ich mich registrieren soll. Als Gast kann
    ich nichts sehen außer Banngründe und Probleme bei der Registrierung das ist bei diesen kleinen Forum noch nicht von Nöten. Als Gast kann man die
    Shoutbox und das Shoutbox Archiv sehen meines Wissens unprofessionell, da die Einträge der User keinen guten Eindruck vermitteln. Nach dem ich
    die Registrierung erfolgreich durchlaufen bin hab ich mir zuerst die Kategorie angesehen und ich habe schnell festgestellt diese wurden in kürzester
    Zeit erstellt und ohne Müh genauer gesagt finde ich einige Kategorien überflüssig. Ich finde es Unverschämt, das die Administration nach eigener
    Angabe nicht richtig insolviert ist im Projekt beim Aufbau sollte die Administration in den ersten Tag dabei sein und nicht zusehen alleine lässt
    sich nicht viel machen man sieht es schon bei den Userzahlen die tagtäglich sinken. Ich wünsche euch viel Glück auf den weiteren Wege.

  • Anfangs dachte ich es wird bestimmt ein großes Projekt..
    Jetzt denke ich allerdings,dass 3-8 Besuche am Tag etwas wenig sind für ein "Forum".
    Die Aktivität von dem Sachbearbeiter ist lächerlich..
    Ich muss sagen,das ich glaube das das Projekt seinen Sinn nicht mehr erfüllt.
    Es werden sehr wenige Anfragen gestellt.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!