HEY ho Leute,
Ich wollte euch fragen wo man billig/günstig Call of Duty Modern Warfare 3 für den Pc kaufen kann.
Mw3 Pc Key
-
-
-
Da du anscheinend auch nicht weißt, was Google ist und was es kann, habe ich mal die Aufgabe der Suche (mal wieder) für dich übernommen.
Auf dieser Seite findest du einen Preisvergleich von diversen MW3-Keys, eventuell ist dort ja ein billiger Key dabei, welchen du dir erwerben kannst/willst.Gruß
Spacecowboy -
-
http://www.Gk4.me
http://www.MMOGA.deAm besten schaust du mal hier nach deinem Spiel: GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Da siehst du die billigsten Keys -
Ich habe Google bereits benutzt, aber Ich wusste einfach net ob das nun Russisches Mw3 ist oder net...
-
Ich habe Google bereits benutzt, aber Ich wusste einfach net ob das nun Russisches Mw3 ist oder net...
Bei CoD ist es egal ob russisch oder EU, du musst einfach nur via FlyVPN einen Russischen Server benutzen um es zu aktivieren, dann kannst du wieder mit deinem Deutschen internet spielen.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Nun stellt sich mir noch die frage da ich auf Mmoga.de Mw3 und Bo2 gesehen habe die beide 15€ kosten, wollte Ich euch nochmal fragen was besser ist.
Ich Spiele selber Mw3 und finde es eigentlich ganz cool aber die ganzen Hacker da sind nervig..also was wäre besser bo2 oder mw3? -
Bei CoD ist es egal ob russisch oder EU, du musst einfach nur via FlyVPN einen Russischen Server benutzen um es zu aktivieren, dann kannst du wieder mit deinem Deutschen internet spielen.
Das ist nicht Ganz war!
Es kommt drauf an ob das Spiel einen Region Lock,
Wenn du keinen Region Lock hast,brauchst du kein VPN!Wenn du ein Key von Mw3 Mit Region Lock hast,dann benötigst du VPN
-
Warte doch einfach auf COD AW?
Kann dir aber GK4.me und G2A.com empfehlen, beides spitzen Seiten.
Auf G2A.com gibt es sogar so eine Art Marktplatz. -
Warte doch einfach auf COD AW?
Kann dir aber GK4.me und G2A.com empfehlen, beides spitzen Seiten.
Auf G2A.com gibt es sogar so eine Art Marktplatz.Ist doch seine entscheidung ob er sich MW3 oder Advanced Warfare kauft?
-
Ist doch seine entscheidung ob er sich MW3 oder Advanced Warfare kauft?
War ja auch nur ein Vorschlag? -
Werde mir AW für ps3 holen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!