Einfach aus dem Team geschmissen werden

  • Heyho,
    ich habe fuer ein Projekt (kein Retro oder Browsergame) viel gemacht wie zb. alles Einstellen, den Server finanziert oder halt solche Sachen..
    Ist es dann noch fair gegen einen anderen den man garnicht kennt ersetzt zu werden?
    Ich würd' gern eure meinung hören.

    #edit: Ich bin nie negativ aufgefallen, und habe kein Rechtenmissbrauch gemacht.

  • Das ist eigentlich bissel unfair, du hast ja alles finanziert und somit das Projekt am leben erhalten.
    Bist du dir aber sicher das es kein Grund dafür gibt?

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Natürlich, es ist unfair. Allerdings wenn du Projekte freiwillig und unabhängig finanziell unterstützt und noch kostenlose Dienste anbietest darfst du dich hinterher nicht darüber beschweren, dass du übern Tisch gezogen wirst.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Wenn es keinen Grund gab und du viel für das Projekt gemacht hast, ist es nicht fair, dass du rausgeschmissen wurdest - ist doch klar?
    Ich versteh jetzt nur nicht, was du genau von uns wissen willst. Wenn du die Fehler nicht bei dir siehst, also denkst, dass du alles richtig gemacht und dich positiv verhalten hast, so versuche dich doch mal in die Lage der Person zu versetzen, die dich rausgeschmissen hat, und die Fehler bei ihm zu suchen; vielleicht liegt es auch an ihm, dass er dich halt von vorne bis hinten, auf Hochdeutsch, verarscht hat.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Es gab keinen Grund, oder ich weiss es nicht.
    wir hatten in Skypr eine konversation, es kam ein neuer in die Gruppe, und ich wurde dann entfernt. Ich habe mit der neuen Person kontakt aufgenommen, und er sagte, er ist nun im Team, und ich wurde ersetzt.
    Also hat er mich wohl verarscht. Also gehört er noch in den Kindergarten, sowie jeder andere der jemanden ueber den Tisch zieht.

  • Manche Menschen suchen manchmal halt solche Leute um genau das abzuziehen. Ich gebe zu, ich hatte selbst schon Projekte wo mir der Sponsor nicht gefiel, aber raus geworfen habe ich ihn dennoch die. Um deiner Frage eine Antwort zu geben, ja es ist unfair.

    Greetz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!