Client lädt nicht...

  • heyho


    Ich habe folgendes Problem:

    Der Client bleibt weiß, ich benutze GTE Emulator, der Funktioniert voll und ganz, aber der Client nicht.

    Ich habe in RZ nach CMS gesucht und habe auch eine gefunden, dies ist eine RevCMS , und das bedeutet es gibt in der DB weder CMS_settings noch anderes.


    Ich weiß leider nicht woran es liegt, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Hier ist die Client.php


    Danke für die Hilfe.

  • Ich tippe mal darauf, das du nicht die selben Variablen in PHP nutzt, die in diesem Script abgefragt werden, aus der Core etc..
    Von daher, würde ich dir empfehlen von einer Deutschen CMS die Client.php zu kopieren. :)

    Kannst du mir mal bitte eine geben? Die CMS ist Italienisch, und ist auch kein Problem dies zu übersetzen da ich Italienisch kann, aber würdest du mir eine geben?


    EDIT

    ES IST KEINE CMS MIT DATA_CLASSES!

  • Ich tippe mal darauf, das du nicht die selben Variablen in PHP nutzt, die in diesem Script abgefragt werden, aus der Core etc..
    Von daher, würde ich dir empfehlen von einer Deutschen CMS die Client.php zu kopieren. :)

    Fällt es mir nur so auf, oder laberst du nur scheiße?
    Der Client hat nichts mit der Core zutun und RevCMS ist zudem MVC, also kann es keine Core besitzen.

    B2T - Spuckt der Emulator ggf. Fehler aus, sind auch die SWF´s richtig verlinkt?
    MfG.

  • Der Emulator funktioniert ohne Probleme, aber der Client geht einfach komplett nicht, bleibt weiß, alles ist auch richtig verlinkt etc.


    Ich finde auch keine andere Client.php :/


    wer mir evtl genau Helfen kann , schreibt mir eine PN, ich gebe dann TV daten.


    Wäre euch dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!