Ich weiß nicht ob ich,Glücklich sein sollte oder nicht,denn der Tag Heut was bis jetzt allerdings zum Kotzen!Aber dennoch habe ich Geburtstag,wenn ihr mich aufmuntern wollt dann Schreibt doch bitte was nettes rein,Danke!
Geburtstag;*
-
-
-
Ich weiß nicht ob ich,Glücklich sein sollte oder nicht,denn der Tag Heut was bis jetzt allerdings zum Kotzen!Aber dennoch habe ich Geburtstag,wenn ihr mich aufmuntern wollt dann Schreibt doch bitte was nettes rein,Danke!
Alles gute zum geburstag alles gute zum geburstag alles gute alles gute alles gute Maker !!!!!!!!
-
Happy Birthday to yoooooooooou,
Happy Birthday to yooooooooooooooooou,
Happy Birthday, dear Makeeeeeeeeeeeeeeeeer,
Happy Birthday to yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooou!Hoch soll er lebeeeeeeeeen,
Hoch soll er lebeeeeeeeeeen,
Drei maaaaaaaaal hooooooooooch,
hoooooooooooooch,
hoooooooooooooch.Bisschen Kindisch aber hoffe es muntert dich auf
-
Happy Birthday to yoooooooooou,
Happy Birthday to yooooooooooooooooou,
Happy Birthday, dear Makeeeeeeeeeeeeeeeeer,
Happy Birthday to yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooou!Hoch soll er lebeeeeeeeeen,
Hoch soll er lebeeeeeeeeeen,
Drei maaaaaaaaal hooooooooooch,
hoooooooooooooch,
hoooooooooooooch.Bisschen Kindisch aber hoffe es muntert dich auf
Haha -
Haaaaaaaaapy Birthday to you. Als Geschenk bekommst du ein Thanks
-
Hehe :D, aber jetzt kein Spam
Haha -
OMG du bist auch so doof Geburtstag feiert mann mit Familie und Freunden aber trotztem
Happy B Day
-
Alles gute in deinem neuem Lebensjahr! (Ich habe in 5 Tagen Geburtstag mal sehen ob meiner auch zum kotzen wird. ;o)
-
Alles gute in deinem neuem Lebensjahr! (Ich habe in 5 Tagen Geburtstag mal sehen ob meiner auch zum kotzen wird. ;o)
Wuuu! Bin gespannt! , Wenn ja tröste ich dich! -
Der Geburtstag ist nur eine Illusion. :$
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
-
Wuuu! Bin gespannt! , Wenn ja tröste ich dich!Hehe hoffen wir mal das es nix zum trösten gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!