Mädchen nach Beziehung fragen


  • Sei einfach du selbst  :D

  • Also, geh zu ihr hin und sag das:

    "Hey süße, willst du mit mir gehen? Ich habe einen level 90iger WoW Account"
    Dann muss sie einfach ja sagen!

    Halt doch die Klappe xD

    Ja, klappt auf jeden Fall! Hab nen Lv 90er Krieger. Die Mädels schauen mich immer komisch an, wenn ich frage. Bin aber zuversichtlich das es irgendwann mal klappen wird.

    Dein Problem ist ein bekanntes Problem was bereits gelöst ist. Du sollst deine geliebte einfach fragen, allerdings auch darauf achten das deine Aussprache gut rüber kommt und du ihr mit dem "Antrag" schon vermittelst, dass du es ernst meinst. Wenn es dir zu peinlich ist solltest du wohl möglich erst einmal mit einer Beziehung warten bis du einen weiteren Schritt wagen kannst.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Woher kennst du sie denn? Seid ihr in der gleichen Klasse und wie viel hast du mit ihr zu tun?
    Weiß sie dass du "existierst" oder hattet ihr überhaupt je mal was miteinander zu tun?
    Je nachdem wie die Antworten auf diese Fragen sind, würde ich dir empfehlen, noch bisschen zu warten oder erstmal mit ner normalen Freundschaft anzufangen.
    Aber um ehrlich zu sein, die harte Wahrheit:

    Spoiler anzeigen


    Im besten Fall kommt ihr beide zusammen und "liebt" euch eine Zeit lang, nach wenigen Monaten seid ihr wieder auseinander, da ihr beide erst 14 seid.
    Ich persönlich glaube, dass man mit 14 zu jung für sowas ist, aber wenn du es für richtig hältst, wünsche ich dir viel Erfolg  :D

  • Ok, so jetzt mal ohne spaß.

    Was willst du von so einer?
    Mit 14 rauchen & Alkohol?

    Falls du nicht so werden willst wie sie lass es.
    Sucht dir eine normale, ich kenne Leute die sind mit solchen zusammen gegangen & ist nich gut geendet.
    Vor der beziehung waren sie Normal, jetzt nicht mehr.

    Falls du älter währst wäre das noch Okay aber mit 14?!?!?!

    Auch wenn du jetzt hier sagen wirst "Ich werde nicht anfangen" oder so, jeder fängt damit irgendwann an wenn man Leute um sich hat
    die sowas machen.

  • Nimm Beide hände von ihr und sag ihr, das du sie nicht mehr alleine Gehen lässt ^^ Ne k.a

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Klingt im ersten Moment leicht, ist es aber nicht.
    Aber hast du es einmal getan, dann bist du erleichtert.
    ----
    Sag ihr einfach, dass du sie süß findest und dass du dich in sie
    verliebt hast.
    ----
    (Würde da wirklich 'süß' oder 'niedlich' verwenden, denn ein:
    Ehy Diggah siehst voll Bombe aus bin in dich verknallt'' kommt 0 an)
    ----

    Aber mal ehrlich, wie Kaputt ist die 2000'er Generation?
    Ich hab mit 16 noch eine Standpauke bekommen, von meinen Eltern, wieso
    ich Alkohol trinke (legal). Natürlich kann man das nicht verändern, aber hallo, 14?! ?(

    :aws:

  • Als ich in Russland war in den Sommerferien sind da 10 Jährige mit Alkohol & Zigaretten gewesen.
    Ist nicht nur die 2000 Generation, ich frage mich aber woher bekommen die Kinder das ganze Zeug?

    Zigaretten - Okay, Kreditkarte von Eltern kurz klauen oder so
    Aber alkohol?!?!?!?

  • Als ich in Russland war in den Sommerferien sind da 10 Jährige mit Alkohol & Zigaretten gewesen.
    Ist nicht nur die 2000 Generation, ich frage mich aber woher bekommen die Kinder das ganze Zeug?

    Zigaretten - Okay, Kreditkarte von Eltern kurz klauen oder so
    Aber alkohol?!?!?!?

    entweder sie klauen es oder sie haben einen Job (was ich nicht glauben würde) oder sie klauen das ganze zeug

  • Jetzt mal dumm gefragt aber klappt das alles bei euch schon ohne Daten? Muss man jetzt nur noch fragen ob man zusammen sein will? Zeig mal den Gentleman in dir und führ sie aus.

    Ja, in der heutigen Jugend is das so.

    Man muss sich paar Tage kennen & mögen dann kann man sich schon "LIEBEN" einfach nur fragen "willst du mit mir gehen" dann gibts sofort ein Ja.

    Armselig sowas.

  • Steh deinen Mann, Frauen wollen Männer die Selbstinitiative ergreifen, sag ihr einfach wenn du es ernst meinst - trefft euch lauft gemeinsam rum unterhaltet euch und dann sag ihr einfach wie sehr du sie magst und das du dir wünscht das mehr zwischen euch wäre.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!