Mädchen nach Beziehung fragen

  • Mach den ersten Schritt, indem du zu ihr gehst und auch Du auch mit ihr unterhältst.
    Nach einer Zeit fragst du nach ihrer Nummer, um zu schreiben und zu telefonieren.
    Sei offen und sei frei, sei nicht schüchtern sondern sei wie Du bist. Verstell dich nicht,
    wenn du mit ihr redest. Mach auch nicht immer auf einem Gentleman, sondern bleib wie
    Du bist. Es zählt auf deinem Charakter. Wie du zu ihr bist, so ist sie auch zu Dir. Ich würde
    aber nicht schon an den 1. Gespräch mit ihr über Beziehungen reden, sondern redet einfach
    über euch! Hör aber gut zu, was sie sagt. Frauen wollen, dass die Männer immer zuhören und
    auch eine präzise Lösung dazu haben. Lächle, und sei scharmant. Du kannst nichts Schlimmeres
    bekommen, wenn Du offen bist. Nach diesem Gespräch fragst du ganz normal nach ihre Nummer,
    und fragst dann auch wenn sie nächstes Mal Zeit hat, um mit Dir alleine einen Abend zu verbringen.


    Ich hoffe jedenfalls, dass ich Dir ein bisschen weitergeholfen habe. Achte nicht auf meine Grammatik.
    Ich denke, dass Dir dieses Forum mehr weiterhilft als hier im Retrotown.
    Startseite - Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -
    Registriere Dich, lass deine Hemmungen los und mach den Schritt!

    Einmal editiert, zuletzt von TECHnoLOGY (4. November 2014 um 10:54)

  • Eine kleine Frage vorweg: Rauchst und trinkst du auch schon?

    b2t: Ich würde ehrlich gesagt die Finger von so einer lassen, klar, "Liebe kennt keine Grenzen" kennen wir ja, aber das ist doch schon übertrieben. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch in eine Ältere, die rauchte und trank "verliebt" war bzw. sie interessant fand, habe mich aber entschlossen, doch lieber ein normales Mädchen zu suchen - achja, ich bin auch 14.
    Ansonsten, also wenn du sie sehr doll magst, würde ich einfach zu ihr hingehen und sie eventuell fragen, ob sie irgendwann Zeit hätte. Ich persönlich habe dies mal auch gemacht, bin mit einem Mädchen in die Stadt gefahren und benahm mich so wie ich bin (und ein bisschen wie ein Gentleman, weil es einfach gut ankommt). Und siehe da: Wir mochten uns wirklich sehr. Also, komm nicht mit der "Ich bin schüchtern, aber süß"-Leier, das finden Mädchen (heutzutage) einfach nur absurd und sie werden dich höchstens als Kumpel/guten Freund einstufen. Dann bleibts aber auch bei der Friendzone. Ja, das wäre mein Rat. Ich als 14-jähriger Junge habe selbst Erfahrung gemacht, wie man ein Mädchen beeindruckt und das beste, was man meiner Meinung nach machen kann, ist sich in der Stadt o.Ä. zu treffen und nicht via Facebook/Whatsapp zu chatten. Also, ergreif, wie schon ein Vorposter sagte, Initiative und mach etwas für sie! Mach dich nicht zum Obergangster vor ihr, sondern bleib eher charmant und bodenständig und lass nicht dein Ego/Geld raushängen.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bezweifel jetzt mal stark das ihr nicht in der Schule seid innerhalb der Woche.
    Seid ihr in einer Klasse? Trefft ihr euch oft genug?
    Hat sie eine generelle Abneigung gegen dich [ist in einer Gruppe die gegen dich ist] oder ist sie [oder die Gruppe] neutral gegenüber dir?
    Wenn es neutral ist oder so gar positiv dann kann man darauf bauen.
    Wenn sie in einer Gruppe ist die generell gegen dich ist, dann viel viel Glück, das wirst du brauchen.
    Einfach möglichst immer lächeln in ihrer Gegenwart und zeigen das du keine Heulboje bist. Sowas mag kaum eine Frau.
    Bist du Klassenclown und lacht sie auch öfter mal über deine Witze? Wenn ja, Pluspunkt garantiert. Sonst auch ok.

    bin jetzt auch kein so krasser Beziehungsprofi wie manch anderer hier.
    aber ansonsten sollte das mit dem WoW Account funktionieren. JEDER LIEBT 90ER ACCOUNTS!

  • Ich denke,dass das Wort (Rot markiert) Eventuell Falsch geschrieben ist,
    du meinst bestimmt Kindisch.


    Bin auch Grex seiner meinung

  • Was habt ihr den alle gegen Alkohol mit 14? Sex/Rauchen mit 14 oder jünger ist viel schlimmer :)
    Habe mit 14/15 auch schon viel getrunken und es hat mir nicht geschadet im Gegenteil am Tag
    danach bereut man alles!  :thumbup:

    B2T: Sprich sie an und rede ein bisschen mit ihr, wenn sie lächelt und dich mag kannst du ja mal fragen ob du ihre Nummer haben kannst oder ob
    sie etwas mit dir machen will. Nicht schüchtern sein!

    Viel Glück,
    Sampo

  • Was habt ihr den alle gegen Alkohol mit 14? Sex/Rauchen mit 14 oder jünger ist viel schlimmer :)
    Habe mit 14/15 auch schon viel getrunken und es hat mir nicht geschadet im Gegenteil am Tag
    danach bereut man alles! :thumbup:

    Als Elternteil eines Kindes würde ich meinem Mädchen lieber schon mit 12 die Pille und Kondome geben, statt es ihr zu verbieten und später nen Kindeskind zu haben. Kinder haben halt viel früher Sex.

    -------------

    @Sexol:
    " Direkt ansprechen : Leicht Peinlich "

    Ich denke, du hast bis jetzt noch nie ein Mädchen danach gefragt. Fakt ist, dass sie dich kennen sollte. Wenn du sie bis jetzt schon 2 Jahre gestalkt hast und du bist ihr selber nie aufgefallen, wird sie auf die Frage, ob sie mit dir zusammen sein will, garantiert negativ antworten. Egal wie du sie fragen wirst, ob über Dritte, per Zettel oder sonst welche Methoden. Wenn sie nein sagt, sagt sie nein. Wenn sie ja gesagt hätte, hätte sie eventuell nein sagen können, weil es ihr zu dumm ist, von nem Freund gefragt zu werden.

    Egal wie schwierig dieser Schritt ist: Geh zu ihr in nem guten Moment hin und sag ihr dass du sie magst und gerne mit ihr in einer Beziehung wärst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ach, nimmt so ein Mädchen in der heutigen Zeit nicht einfach den, der gerade angelaufen kommt? :)
    Mit 14 trinken.. widerlich.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Du solltest mit ihr erstmal Kontakt aufbauen, über Soziale Netzwerke, da kann es dir nicht mehr so peinlich sein und dann halt die Nummer von ihr nach einer Zeit fragen und über Whatsapp weiter chatten. Du solltest ihr auch Zeichen geben, dass du sie magst und je nachdem was sie dir antwortet könntest du halt Schritt zu Schritt weitermachen. Wünsche dir viel Glück!

  • Ich sag dir was du machen musst und zu 90% klappt es. Auch wenn du total hässlich bist. Also, du versuchst zuerst eine Freundschaft zu dem Mädchen aufzubauen. Danach versuchst du ihr vertrauen zu gewinnen. Wenn sie mal sagt "dir kann man alles anvertrauen" dann weisst du das du auf dem richtigem Weg bist. Irgendwann seid ihr beste Freunde ab da musst du ihr unauffällig Komplimente machen. Wenn du alles richtig gemacht hast dann ruft sie dich immer raus und nicht du sie. Wenn nicht dann haste es verkackt. Irgendwann mal kommt ihr näher. Dann auf einmal küsst ihr euch und ihr seid zusammen. Und so musstest du nicht mal fragen ob du mit mir zusammen sein willst. Aber das kann schon mehre Monate dauern. Bei meiner Freundin brauchte es 2 Jahre aber es hat geklappt ^^

    Peace


  • Ich als Sauerländer habe mit 14 begonnen Alkohol zu mich zunehmen.
    Nichts gegen ein leckeres VELTINS

    B²T:
    Frag sie einfach über WhatsApp oder schreib ihr ein Lied

    Naja, zerstört euch mal ruhig euren Körper, macht ihr gut mit eurer Besserwisserei!
    B2T:
    Manchmal frage ich mich was das alles hier ist.. ist alles so "farblos"?
    Zeig den Gentleman.. wenn du sowas überhaupt "besitzt" :)

  • Es gibt auch eine bessere Art: Ich schicke dir ein Foto von meinem Penis ( welcher über dem Durchschnitt ist! ), diesen schickst du ihr auf WhatsApp und behauptest, dass du diesen gerne in ihrer Vagina rein schieben möchtest.

    Spaß bei Seite:
    Ich würde versuchen durch irgend eine Art, Kontakt aufzubauen zB.: Witze mit ihr machen, ihr helfen ..diskutiere usw.
    Ich erinere mich noch wie ich die Aufmerksamkeit von einem Mädchen gewonnen habe. Damals war ich mit meiner Klasse in der Sommersportwoche und wir hatten einen Nachtorientierungslauf. Dieses Mädchen ist während dem Gehen gestolpert und hat sich verletzt, dabei habe ich mich für sie eingesetzt und auch paar Umarmungen kassiert ( xD ). Aufmerksamkeit hatte ich so oder so von den Weiber, denn ich war einer der sportlichsten aus meiner Klasse haha :aws: Einfach versuchen das Weib zu beeindrucken mit netten Worten oder mit deinem V Körper

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Hey!

    Eigentlich sieht man hier nur noch die gleichen Kommentare!

    -> Kontakt aufbauen
    -> Telefonieren / Schreiben
    -> persönlich hingehen und fragen

    Denke so habe ich die mal zusammengefasst.

    Nunja,
    jeder der hier schreibt: Waas eine 14-jährige, die raucht und alkohol trinkt?
    Achwas, echt?
    Sowas gibts heut zu tage und man kann es leider nicht verhindern.

    Wenn er meint, er müsse sie küssen und was weiß ich nicht alles, bitte.

    - Neutrox

  • Am besten du sprichst mit ihr und bleibst dabei cool. Im Gespräch fragst du sie nach einer Verabredung das mögen Mädchen.
    Und wenn ihr euch verabredet habt dann wirst du Romantisch. (Nett sein, Komplimente machen)
    Hat bei mir auch geklappt bin derzeit auch in einer Beziehung.

    Cheers Stonez.

  • Ich kann das hier nicht mehr lesen "Ey du darfst nicht trinken !!!!!!!!!!!!" moralapostel scheiße ohne Witz es ist nicht euer Körper sondern seiner
    Also ich verstehe nicht warum ein Mädchen zu Fragen Peinlich ist aber okay wenn du das findest wird es wohl so sein
    Nehmen wir mal an das Mädchen mag dich auch bzw liebt dich obwohl ich denke mit 14 ist es in ganz wenigen fällen wirklich liebe aber okay
    wenn sie dich auch mag du dich aber nicht traust wirst du nie die Antwort bekommen lass dir Eier wachsen und sprich sie an mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (4. November 2014 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!