Mach den ersten Schritt, indem du zu ihr gehst und auch Du auch mit ihr unterhältst.
Nach einer Zeit fragst du nach ihrer Nummer, um zu schreiben und zu telefonieren.
Sei offen und sei frei, sei nicht schüchtern sondern sei wie Du bist. Verstell dich nicht,
wenn du mit ihr redest. Mach auch nicht immer auf einem Gentleman, sondern bleib wie
Du bist. Es zählt auf deinem Charakter. Wie du zu ihr bist, so ist sie auch zu Dir. Ich würde
aber nicht schon an den 1. Gespräch mit ihr über Beziehungen reden, sondern redet einfach
über euch! Hör aber gut zu, was sie sagt. Frauen wollen, dass die Männer immer zuhören und
auch eine präzise Lösung dazu haben. Lächle, und sei scharmant. Du kannst nichts Schlimmeres
bekommen, wenn Du offen bist. Nach diesem Gespräch fragst du ganz normal nach ihre Nummer,
und fragst dann auch wenn sie nächstes Mal Zeit hat, um mit Dir alleine einen Abend zu verbringen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich Dir ein bisschen weitergeholfen habe. Achte nicht auf meine Grammatik.
Ich denke, dass Dir dieses Forum mehr weiterhilft als hier im Retrotown.
Startseite - Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -
Registriere Dich, lass deine Hemmungen los und mach den Schritt!