Mädchen nach Beziehung fragen

  • jedes mädchen will einen großen schwanz.
    mindestens größe wäre 18 cm.

    wenn du kein großen schwanz hast wirst nie eins kriegen.

    mädchen stehen heute auf gut aussehende kerle. mit schlechten charakter.
    wenn ihr hässlich seid habt ihr pech

    ende
    made by Me

  • jedes mädchen will einen großen schwanz.
    mindestens größe wäre 18 cm.

    wenn du kein großen schwanz hast wirst nie eins kriegen.

    mädchen stehen heute auf gut aussehende kerle. mit schlechten charakter.

    Gibt leider fast keine Mädchen mehr, welche weniger auf das Aussehen und mehr auf die charakterlichen Stärken schauen. Um die Größe des Glieds kommt es weniger an. Die meisten Mädchen schauen mehr auf das Geld.
    Dieser Haufen Abschaum ist eine Schande für die (noch) normalen Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feelings.. (20. November 2014 um 02:47)

  • Gibt leider fast keine Mädchen mehr, welche weniger auf das Aussehen und mehr auf die charakterlichen Stärken schauen. Und die Größe des Glieds kommt es weniger an. Die meisten Mädchen schauen mehr auf das Geld.
    Dieser Haufen Abschaum ist eine Schande für die (noch) normalen Mädchen.


    Meine Story..
    Sag dir jetzt die Wahrheit.
    Diese ganzen mädchen die azzlack musik hören aufs aussehen achten.
    und sich in kerle verlieben und aussehen wie H&M Models sich verarschen lassen.
    Sich wunderen warum sie nie eine lange beziehung kriegen,
    die meisten jungs denken nur das eine..
    leider fallen viele weiber rein..
    sind eig selber schuld..
    Es gibt nur noch wenige man findet sie nur noch im dorf..


    Liebe Grüße
    Kanton

  • Ich wohne in der Stadt und führe seit 3 Jahren und 10 Monaten eine Beziehung.
    Weder ist er der reichste Mensch, noch ist er H&M Model, geschweige denn einer mit einem IQ von übertriebenen 200. Ich höre Deutschrap und bin trotzdem ein normaler Mensch, der eine Ausbildung macht. Sowie mein Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Feelings.. (20. November 2014 um 02:46)

  • Finde es schade was aus unser welt geworden.

    fast jedes mädchen präsentiert sich in insta wie eine Bitch.
    Jedes Mädchen die insta hat fühlt sich als ob sie ein Model wäre.
    zuerst Facebook jetzt insta.
    schlimmergehts nicht.

    ist mein letzter Beitrag von diesem Thema.

    Wenn man eine Beziehung haben sollte man erst denken ob man reif dafür ist sie zu führen.
    man sollte niemals gefühle rumspielen :) da zeigt man schon denn charakter eines menschen :)

    Feelings..
    bei dir sollten die mädchens dich als vorbild nehmen :)
    wars yo

  • Die einfachste Art und Weise ist:

    • Schreib Ihr immer
    • Schreibe immer auf eine Süße Art und Weise
    • Gebe Ihr das Gefühl das du für sie da bist
    • Zeige Ihr das du sie sehr magst und das aller wichtigste, gebe niemals auf sonst wird es nie was

    Befolg das und dann bedank dich bei Baba IKnow

    Gruß,
    IKnow

  • Die einfachste Art und Weise ist:

    • Schreib Ihr immer
    • Schreibe immer auf eine Süße Art und Weise
    • Gebe Ihr das Gefühl das du für sie da bist
    • Zeige Ihr das du sie sehr magst und das aller wichtigste, gebe niemals auf sonst wird es nie was

    Befolg das und dann bedank dich bei Baba IKnow

    Gruß,
    IKnow

    So kommst du zu schnell in die Friendzone..

  • Ja, aber bevor du mit jemanden zusammen kommen möchtest muss erstmal eine Freundschaft enstehen.
    Und wenn du dir jemanden "klären" willst geht das auch nicht so schnell, erst einmal kennen lernen, jedes mal die Person anschreiben, sogar wenn sie dich ignoriert oder sonst was! Immer Komplimente machen und immer zeigen das man für die Person da ist. Trust me Bitch, mein Name ist nicht einfach so "IKnow".
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Mein letzer Beitrag zum Thema und es ist einfach nur eine Empfehlung, die richtige Art.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück'

    Gruß,
    IKnow

  • Ja, aber bevor du mit jemanden zusammen kommen möchtest muss erstmal eine Freundschaft enstehen.
    Und wenn du dir jemanden "klären" willst geht das auch nicht so schnell, erst einmal kennen lernen, jedes mal die Person anschreiben, sogar wenn sie dich ignoriert oder sonst was! Immer Komplimente machen und immer zeigen das man für die Person da ist. Trust me Bitch, mein Name ist nicht einfach so "IKnow".
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Mein letzer Beitrag zum Thema und es ist einfach nur eine Empfehlung, die richtige Art.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück'

    Gruß,
    IKnow

    Zu viele Komplimente werden langweilig. Manchmal Komplimente machen, sodass es was besonderes ist. Und Komplimente sind nicht sowas wie "du bist geil.", sondern wie "du bist hübsch.".

  • Sag einfach "Hey Süße ich mag Füße". Und direkt wird Sie dich lieben.
    (IRONIE OFF)

    MfG,
    Symnatic


    Kommt da noch was?

    b2t: Sei einfach aufmerksam. Wie schon gesagt wurde: Komplimente sind nie verkehrt, aber nicht zu viele. Ihr seid ja beide schon reifer, denke ich, weswegen du einfach zeigen musst, dass du kein kleines Kind bist, welches über Zettelchen oder ausschließlich WhatsApp/Facebook kommunizieren kann. Sprech sie auch mal richtig an und versuch eine Verabredung herauszukitzeln; dann musst du nur noch den Gentleman "spielen" (damit meine ich nicht, an dauernd mit deinem Geld (falls vorhanden) herum zu prahlen, sondern einfach aufmerksam zu sein). Dann entwickelt sich - so wars bei mir auch - relativ schnell etwas.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Vielleicht willst du uns ja einen Zwischenstand nennen, wie es denn derzeit aussieht.
    Seid ihr euch schon nähergekommen? Welche Taktik hast du benutzt, um sie auf dich aufmerksam zu machen? Seid ihr vielleicht schon zusammen? Wäre nett, wenn du uns mehr verraten würdest.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wenn du ein Mann bist geh zu ihr und sag "Hey, ich liebe dich. Willst du mit mir gehen?"

    Es gibt verschiedene Reaktionen:
    1. Sie schlägt dich
    2. Sie sagt Ja
    3. Sie Sagt Nein
    4. Sie läuft weg
    5. Sie wird Rot
    6. Sie zieht sich aus
    7. Sie Schlägt dich nochmal
    8. Sie nimmt ihren Elektroschocker & benutzt ihn
    9. Sie lacht dich aus
    10. Sie erzählt es weiter
    11. Sie stirbt
    12. Sie fällt ins Koma
    13. Sie wird Ohmächtig
    14. Nichts
    15. Knetix kommt vorbei
    Es gibt noch 10000000 andere sachen die sie machen könnte.


  • Vergiss nicht Pfefferspray oder dass sie es erwidert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!