- Offizieller Beitrag
@CrAshBoY Soweit ich weiß kann man doch die alten Likes nicht Importieren.
Der Grund dafür ist ja das die alten Likes ja auf einem Plugin waren (Thankomat or so) und nun ist es in das WBB System Integriert.
Da sollte das doch nicht mehr möglich sein die Likes usw vom alten WBB zu Importieren?
Automatisiert ist es auch nicht möglich, bzw. mir ist kein Script oder ähnliches bekannt, was so etwas kann.
Es ist mit SQL Abfragen aber trotzdem möglich, die Mengen der Danksagungen zu übernehmen. Das wären aber nur die Zahlen an sich, weswegen ich oben geschrieben habe,
dass man die Danksagungen/Likes dann nicht mehr zurückverfolgen kann und die Stabilität des Boards dadurch nicht mehr gegeben ist.
In erster Linie, denke ich, dass das Like/Dislike System total ausgenutzt wird, aus Hass oder einfach aus Neid.
Dieses System einem Forum, welches aus Kinder/Jugendlichen besteht, vorzuwerfen ist wirklich eine schlechte
Idee. Außerdem werden oftmals eigene Beiträge geliked, was lächerlich ist.Ich bin für eine endgültige Entferung der Likes.
Wenn jemand deinen Beitrag disliked, dann bekommst du keinen LIke Abzug, sondern nur im Beitrag selbst einen Abzug, bzw. gehst ins Minus.
Der Dislike verändert NICHT deinen Like-Counter.
Wenn euch die LIke Anzahl so wichtig ist, werde ich mal gucken was man gegen die eigenen Likes unternehmen kann.