Habbo.ST | United we stand.

  • plex:
    Da stimme ich dir zu. Der Wartungsmodus spiegelt aber 0 unser neues CMS und das Design von diesem wieder. Das "neue" Wartungsdesign nutzen wir schon einige Wochen, da der alte bei mir einen Würgereiz ausgelöst hat.

    Das neue CMS wird von Grund auf selbst programmiert. Nicht eine Funktion innerhalb des Codes ist kopiert. Das Design wurde ebenfalls selbst erstellt durch den Designer "Sylos" welcher uns bei der Gestaltung des neuen CMS tatkräftig zur Seite steht. Auch ein dank an Sharky, der uns seine Hilfe angeboten hat den Content und deren Grafiken einzigartig zu gestalten.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • 08/15, wie gesagt bleiben die User wohl weil es das Hotel schon so lange gibt.
    Schade,alles veraltet wie bei CX :c

    Das kann man nicht so stehen lassen.
    Schlussendlich gibt es etliche User, welche es nicht mögen, wenn ständig Updates und Erneuerungen erscheinen, sodass das Hotel eigentlich für diese User perfekt ist. Selbstverständlich gibt es User - das ist wahrscheinlich der Großteil der Szene -, welche eigentlich so gut wie immer Neuheiten haben oder gar entwickeln wollen, sodass sie nun mal diese Abneigung, wie beispielsweise auch du, zeigen. Doch, dass du diese Vermutung, oder gar diesen Vorwurf, einfach verallgemeinerst, geht überhaupt nicht. Das Hotel hat schon mehrmals gezeigt, dass es ein Durchhaltevermögen sowie in guten, als auch schlechten Zeiten hat, das Team blieb zwar lange nicht konstant, doch nun ist es das. Außerdem soll noch ein neues CMS, also deinen erwünschten Neuerungen/Änderungen kommen, sodass man eigentlich nichts mehr am Hotel auszusetzen haben müsste. Aber gut, ich schätze mal, so ist es dann wohl...

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Navigation wird auch noch erarbeitet. Die Screenshots zeigen lediglich den aktuellen Stand. Daran kann und wird sich sicherlich noch einiges ändern.

    Wir sind für jedes Feedback dankbar. Ihr könnt auch gerne ein paar Ideen oder Wünsche posten. Mal sehen was wir so zusammen bekommen.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Mir persönlich gefällt der bisherige Stand sehr, es ist meiner Meinung nach individueller als andere "selfmade" CMSe, daher ein Lob an dieser Stelle an euch und dich, lieber Sylos. Ansonsten wünsche ich euch noch gutes Gelingen mit dem CMS, hoffentlich wird es weiterhin so gut laufen!

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Design ist mega hässlich und richtig unsymmetrisch..

    Hast wohl, noch nie etwas von konstruktive Kritik gehört oder mein Kind?
    Dann sag, was du am Design hässlich findest du Lackaffe, so ein Kommentar zu schreiben, ist schon etwas peinlich, ohne jegliche Kritik.

    Ich zu meinem Teil, finde das neue Design viel besser. Und nicht mehr so Mainstram wie' vorher.

    - Fussel

  • Hey. Ich würde den Supporter-Rank etwas überarbeiten.

    Ich finde, dass es grundsätzlich ganz in Ordnung ist einen Anspruch auf den Chatlog zu erhalten, weil es durchaus sein könnte, dass einige Fragen erst nach dem Lesen des Chatlogs einen Sinn erhalten.
    Außerdem würde ich den Supporten deren Rechte zum Bannen nehmen, wenn dies nicht zu deren Aufgabenbereichen gehört.

    Hab in den letzten Tagen mal vorbeigeschaut, eure Moderation ist echt nett :D

  • Hallo,

    da ich aktiv an der Community teilhabe möchte ich mich zu der Vorstellung ebenfalls äußern.
    Die Vorstellung ist sehr anspruchsvoll , Informationsreich etc. gefällt mir ganz gut.
    Eine direkte Sache was ich ansprechen möchte sind die Habbo Helfer bzw. die Experten.
    Einige können anscheinend nicht Kritik vertragen, und meinen sie können mit einem Bann drohen.
    Und grammatikalisch sind sie meist auch pessimistisch.



    Ansonsten gefällt mir das Hotel und die Vorstellung und wünsche euch noch großen Erfolg!

    ~HSZ

    Einmal editiert, zuletzt von HSZ (1. Dezember 2014 um 04:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!